Lautsprecheranlage für Fernseher [Geschlossen]

d.sisic 123 Beiträge Sonntag Dezember 1, 2013Mitglied seit: Mai 22, 2018 Zuletzt online: - 9. Juni 2014 um 23:57 - Letzte Antwort: Mureike 95 Beiträge Mittwoch Februar 5, 2014Mitglied seit: März 8, 2018 Zuletzt online:
- 17. Juni 2014 um 15:59
Hej Leute,
ein neuer Fernseher durfte in meinem Wohnzimmer platz nehmen, deshalb suche ich jetzt passende Lautsprecher, hat einer vielleicht einen Rat für mich ?
Danke p.s. ich kann googlen, wollte eventuelle persönliche Erfahrungen hören/lesen. :)
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beste Antwort
seudon 192 Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: Oktober 14, 2018 Zuletzt online: - Geändert von SilkeCCM am 2.10.2018 02:03
1
Danke
Hallo,
eigentlich sollte man ja bei Elektronik Geräten vorher testen und vergleichen, vorallem der Preisvergleich und die Erfahrungsberichte sind von Bedeutung. Ich persönlich stütze mich sehr auf Testberichte und Geräte die Testsieger sind. Im Shop findet man kaum eine Auswahl wie es sie im internet gibt, deshalb wurde ich dir gerne einen Link zusenden - www.lautsprechertest.de/, dort kannst du selbst testen und natürlich auch kaufen :) Das Angebot, der Versand und die Preise sind sehr ansprechend . Schau selbst mal drauf. Hoffe ich konnte dir helfen

Danke seudon 1

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 961 Benutzern geholfen

Beste Antwort
Mureike 95 Beiträge Mittwoch Februar 5, 2014Mitglied seit: März 8, 2018 Zuletzt online: - 17. Juni 2014 um 15:59
1
Danke
Hey,

kommt ja auch drauf an, was du von den Lautsprechern erwartest. Stehst du erstklassigen Surround-Sound, musst du nämlich ganz schön tief in die Tasche greifen. Deshalb solltest du nicht nur nach dem besten Ergebnis gehen, sondern auch danach, ob dir ein erstklassiges, recht teures System wichtig ist.

Danke Mureike 1

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 961 Benutzern geholfen