Kein Telefon mehr bei Skype?

Geschlossen
paula2959 Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch November 14, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 14, 2012 - Geändert am 19. Oktober 2018 um 09:40
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 - 14. November 2012 um 12:06
Guten Tag,

gibt es kein telefon mehr auf skyp früher war es so zum telefonieren

1 Antwort

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
14. November 2012 um 12:06
Hi, ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtig verstanden habe, aber ich versuche es mal.

1.) In Skype am PC klickst du auf den passenden Kontakte und oberhalb des Kontakts links findest du dann die Optionen zum Anrufen (grüner Button mit "Anrufen" als Bezeichnung).

2.) In Skype auf iPhone, iPad und Co. sieht das ein wenig anders aus, ist im Prinzip aber dieselbe Vorgehensweise. Am iPhone/iPad tippst du auf einen Kontakt und findest dann unterhalb der Telefonnummer oder den Kontaktinfos die grünen Buttons mit den jeweiligen Bezeichnungen Anruf und Videoanruf.

Falls du von den Skype Telefonen gesprochen hast, diese gibt es auch noch im Skype Shop.

PS: Falls du einfach eine Rufnummer und keinen Kontakt anrufen möchtest, gibt es das Nummernfeld. Einfach die Nummer eingeben und dann auf das grüne Telefon-Symbol klicken.

Sam B)
1
Treten Sie der Community bei
Lesen Sie auch