Automatisches Wörterbuch bei Word 2007 ausschalten

Geschlossen
il syam 9talni Beiträge 12 Mitglied seit Freitag August 3, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 19, 2012 - Geändert am 10. November 2018 um 05:41
KARLOS.K Beiträge 84 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 18, 2013 - 13. November 2012 um 11:03
Guten Tag,

ich habe ein mehrsprachiges Text ( Seminararbeit)...Bis auf paar Seiten , welche in französischer / englischer Sprache verfasst wurden , ist die Arbeit auf Deutsch...
Nun will ich das automatische Wörterbuch ausschalten.....
Hat jemand eine Ahnung wie das geht?Es geht um Word 2007... Danke euch im Vorfeld.
Lieben Gruß an euch!!!

1 Antwort

KARLOS.K Beiträge 84 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 18, 2013 3
13. November 2012 um 11:03
Hallo!!!
Du kannst die besagten Seiten markieren und die Optionen für AutoKorrektur ausschalten; Dies zu tun , solltest du so vorgehen:
Ich zitiere:
<ital>
""Klicken Sie im Menü Extras auf AutoKorrektur-Optionen.
Führen Sie zum Auswählen der Optionen eine oder mehrere der folgenden Aktionen aus:
Wenn Sie die Schaltflächen für AutoKorrektur-Optionen ein- oder ausblenden möchten, aktivieren oder deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Schaltflächen für AutoKorrektur-Optionen anzeigen.
Um die Optionen zur Groß- und Kleinschreibung festzulegen, aktivieren oder deaktivieren Sie die nächsten fünf Kontrollkästchen im Dialogfeld.
Um die Einträge der AutoKorrektur zu verwenden bzw. nicht anzuwenden, aktivieren bzw. deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Während der Eingabe ersetzen.
Um die Rechtschreibkorrektur zu aktivieren oder zu deaktivieren, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Während der Eingabe ersetzen, und aktivieren bzw. deaktivieren Sie dann das Kontrollkästchen Automatisch Vorschläge aus dem Wörterbuch verwenden.

Hinweis Zum Aktivieren des Kontrollkästchens Automatisch Vorschläge aus dem Wörterbuch verwenden müssen Sie zuerst die automatische Rechtschreibprüfung aktivieren (Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen, und aktivieren Sie auf der Registerkarte Rechtschreibung und Grammatik das Kontrollkästchen Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen.).</ital"
0
Treten Sie der Community bei