STeph74
-
8 Aug 2012 à 10:12
Donia Tabboubi
Beiträge1406Mitglied seitMontag 10 Oktober 2011StatusMitgliedZuletzt online: 3 Juni 2022
-
9 Aug 2012 à 10:33
Guten Tag,
Alles ist eigentlich im Titel.
Kann mich bitte jemand aufklären?
Vielen Dank schon mal.
MFG
Donia Tabboubi
Beiträge1406Mitglied seitMontag 10 Oktober 2011StatusMitgliedZuletzt online: 3 Juni 2022457 9 Aug 2012 à 10:33
Es gibt mehr als eine Methode , die Helligkeit beim iMac scrollen zu können. Doch super schnell geht es über die Vordertasten, worauf eine große und kleine Sonne zu verzeichnen sind. Bei mir geht es auch über F14 (iMac CoreDuo).
Ih hoffe , ich konnte dir etwa helfen.
L.G