Programme nur noch mit Realplayer zu öffnen!

Geschlossen
MetSaraç - 25. April 2012 um 13:38
Kanadler Beiträge 238 Mitglied seit Dienstag Februar 7, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 4, 2013 - 27. April 2012 um 12:36
Hallo,

Nach dem Herunterladen von Realplayer, alle meine Programme lassen sich nur noch mit Realplayer öffnen, alle bis auf Papierkorb und Solitär...Ich habe mit dem Entfernen von Realplayer das Problem zu lösen, leider hat das auch nichts gebracht....
Habt einen Tipp,Methode und vllt ein Hilfsprogramm, womit ich diese Programmzuordnungen wiederherstellen kann ?

Vielen Dank für eure Hilfe

3 Antworten

moribus Beiträge 211 Mitglied seit Mittwoch September 7, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 2, 2012 210
25. April 2012 um 17:59
Hallo,

Vielleicht ein Problem mit der Zuordnung der Dateierweiterungen ?

Downloade dieses Hilfsprogramm --> RstAssociations Version .scr (Ist ein praktisches französisches Programm)

Klicke auf "tous" und dann auf "restaurer"

Starte deinen PC neu
0
Hallo,

DANKE!!!

Erst war ich etwas skeptisch, da ich das Tool nicht kenne...aber dann habe ich doch es versucht...
Und das war erst leicht zu bedienen, und vor allem mein Problem ist mit wenigen klicken gelöst.

Vielen Danke noch mal
0
Kanadler Beiträge 238 Mitglied seit Dienstag Februar 7, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 4, 2013 152
27. April 2012 um 12:36
freut mich für dich,
vergiss bitte nicht auf Gelöst zu klicken
0
Treten Sie der Community bei