YouTube Videos-Dowload völlig legal?

Geschlossen
AUS - 2. April 2012 um 10:57
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 3. April 2012 um 10:20
Guten Tag,
Verstoßen auf das Three-strike- Verfahren fällt mir eine ganz wichtige Frage ein: Ist der Dowload von allen YouTube Videos legal? Egal worum es geht?Musik, Film-Schnitte? Es geht darum , dass ich alle YouTube Videos normalerweise via Real Player herunterlade , doch heute Real verlangt von mir eine unbekannte incitation (????) zu downloaden...
Ich verstehe nur Spanisch.Zudem bin ich voll verwirrt , weil ich immer YouTube Videos aller Arten herunterlade(((
Weiß jemand Rat???
Bitte melden!!!!!
Vielen Dank im Voraus.
mfG

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 457
3. April 2012 um 10:20
Guten Tag!
Ich bin der Meinung , dass es voll unstrittig ist , ob der Dowload legal oder nicht. Man kann stundenlang nach einer endgültigen Antwort suchen , aber ich zweifele daran , sie zu finden.Any way , ich würde sagen , mir ist noch nie zu Ohren gekommen , dass jemand ins Knast wegen Dowload von YouTube Videos gegangen ist. Nur muss dieser Dowload, welcher sowieso via einen Konverter zu Stande gekommen ist , persönlichen Zwecken dienen. Ich bin zwar keine Juristin , aber ich kann keinen Unterschied zwischen ein Video anzusehen und es auf eine Festplatte zu ziehen.
Vorsichtshalber könntest du den Dowload von YouTube Filmen vermeiden.Das könnte meiner Meinung nach - Probleme mit sich ziehen.
Lieben Gruß
0
Treten Sie der Community bei