Wie entferne ich Adobe Reader 9 ?

Geschlossen
AloeVera - 24. Februar 2012 um 09:50
 AloeVera - 28. Februar 2012 um 16:33
Hallo,

Habe vor paar Tagen Adobe Reader 9 installieren, und seitdem spinnt mein PC total , also habe ich ein Antivirusprogramm hinzugefügt und das Antivirus scheint seine Arbeit gut zu meistern ;-) ; aber ich möchte trotzdem Adobe Reader 9 deinstallieren.
Bitte wie mache das ? ich gebe auch zu, Ich hab mit Notebooks nicht viel am Hut !

Danke

2 Antworten

Hallo,

Du kannst Adobe Reader 9 via Systemsteuerung deinstallieren.
Der neuste Adobe Reader ist hier und vergiß nicht das Häckchen bei McAfee zu entfernen.
Was mich bei deiner Frage allerdings stört ist "Antivirusprogramm hinzugefügt" !!!
Falls du mehrere Antiviren auf deinen PC hat , riskiert du Konflikte zwischen den Programmen und kann zu Probleme führen !

Gruß
1
Hallo,
Ich habe aber kein McAfee , wie du es oben angenommen hast .
Stattdessen habe ich 97 Programme, die ich gleichzeitig deinstallieren möchte, geht das ?
0
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
24. Februar 2012 um 16:48
Gehe in die Systemsteuerung und klicke dort auf Programm deinstallieren. Aus der Liste wählst du nun den Adobe Reader. Klicke mit der rechten Maustaste darauf und wähle Deinstallieren.
0
Treten Sie der Community bei