PDF-Datei lässt sich nicht öffnen;Hilfe bitte

Geschlossen
TASNIM - 10. Januar 2012 um 16:39
BigBoss1982 Beiträge 200 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 14, 2014 - 11. Januar 2012 um 11:28
Guten Tag,

ich brauch dringend eure Hilfe.
Beim jeden Versuch meine PDF- Dateien zu öffnen kriege ich eine Meldung , die besagt dass ein Fehler vorgehen während der Öffnung des Dokuments war . Die Syntax von der Dateiname, ???* oder ???* ist falsch. Oder die Datei wäre beschädigt und lässt sich nicht öffnen.
Da ich viele Software vom Netz auf meinen PC installiert habe , doch das Problem nicht lösen konnte , entschied ich mich an euch zu wenden , in der Hoffnung ich werde geholfen.
Zuerst bedanke ich mich bei euch für eure Aufmerksamkeit.
L.G

1 Antwort

BigBoss1982 Beiträge 200 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 14, 2014 82
11. Januar 2012 um 11:28
Hallo !

Die PDF Dateien im normalen Fall öffnen zu können , soll man zu erst den Windows Explorer starten. Im Menüleiste Extra und Ordneroptionen aufrufen. Den Dateityp "PDF " anklicken. und Nun ja , muss die Datei aufgerufen werden können.
Solltest du vorgegangen sein und lässt sich deine Datei trotzdem nicht öffnen , müsstest du bedauerlicherweise davon ausgehen , dass deine Datei beschädigt ist und keine Software kann eine beschädigte Datei öffnen.
In dem Falle rate ich dir die Software http://de.ccm.net/download/downloaden-1850-recovery-toolbox-for-pdf herunterzuladen deine Datei zu reparieren.
Viel Glück !
0
Treten Sie der Community bei