Wiedergabe mit Nokia X7 erstellen?

Geschlossen
Sow - 16 Dez 2011 à 17:04
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag 10 November 2009 Status Mitglied Zuletzt online: 26 April 2013 - 20 Dez 2011 à 16:15
Guten Tag,
Ich möchte wissen wie man eine Wiedergabeliste bei einem Nokia X7 erstellen kann?
Ich bitte um Antworte.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
LG.

1 Antwort

jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag 10 November 2009 Status Mitglied Zuletzt online: 26 April 2013 5.661
20 Dez 2011 à 16:15
Hi,

- Nokia X7 einschalten -> Menü -> Musik -> Player -> Optionen -> Wiedergabelisten -> Unter Optionen -> auf Neue Wiedergabeliste -> einen passenden Namen festlegen -> mit OK bestätigen.

MfG.