Sow
-
16 Dez 2011 à 17:04
jedtheboss
Beiträge2267Mitglied seitDienstag 10 November 2009StatusMitgliedZuletzt online:26 April 2013
-
20 Dez 2011 à 16:15
Guten Tag,
Ich möchte wissen wie man eine Wiedergabeliste bei einem Nokia X7 erstellen kann?
Ich bitte um Antworte.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
LG.
jedtheboss
Beiträge2267Mitglied seitDienstag 10 November 2009StatusMitgliedZuletzt online:26 April 20135.661 20 Dez 2011 à 16:15
Hi,
- Nokia X7 einschalten -> Menü -> Musik -> Player -> Optionen -> Wiedergabelisten -> Unter Optionen -> auf Neue Wiedergabeliste -> einen passenden Namen festlegen -> mit OK bestätigen.