WAITING4U
-
8 Dez 2011 à 11:25
NIZO.A
Beiträge64Mitglied seitDonnerstag 3 November 2011StatusMitgliedZuletzt online:31 Oktober 2012
-
8 Dez 2011 à 14:15
Guten Tag,
Aus Arbeitsgründen brauche ich dringend gute Digitizer . Nun kann ich mich alleine für eine bestimmte nicht entscheiden.
Wer von euch könnte mir einen Tipp geben ?
Dafür wäre ich undenklich dankbar.
L.G
NIZO.A
Beiträge64Mitglied seitDonnerstag 3 November 2011StatusMitgliedZuletzt online:31 Oktober 20126 8 Dez 2011 à 14:15
Guten Tag !
Persönlich könnte ich dir Wacom Bamboo Fun M Pen & Touch (CTH-670S) weiterempfehlen . Es ist für Anfänger geeignet. Eigentlich kinderleicht anzuwenden.
Professioneller wäre es natürlich die Wacom Intuos3 A5 zu besorgen.
Der Preis für die erste Version liegt zwischen 147,50 € und 209,90 €.
Für die zweite Version liegt der Preis zwischen 281,50 € - 476,99 €.
Preis hängt immer von den erwartenden Funktionen. Du musst dich denn selbst entscheiden , welches Graphiktablett du benötigst.
Beim Kauf schreib bitte deine Erfahrung hierein.
Vielen Dank!
Gruß