Grafikkarte und Spiele

Geschlossen
alteHase - 4. Juli 2011 um 13:53
 Tomy - 19. Juli 2011 um 15:10
Hallo zusammen !

ich baue gerade eine PC für meinen Freund zusammen und ich brauche dringend eure Hilfe und Tipps; folgende Konfiguration habe ich :
-Amd 4200+ X2
-2 MB DDRII 800 Mhz
-DD 1TB 64 MB
-5450 HD
-Asus m2npv-vm

Die Frage ist jetzt: da mein Freund mit seinem neuen PC Internet et Sims3 ...benutzen wird, ist die oben erwähnte Konfig. ausreichend ? Ich erwähne dazu dass die Grafikkarte ein Bisschen schwach ist ; und ich habe eine alte Grafikkarte X800 von ATI als Alternative dazu.

Ich bin verloren , Danke im Voraus ! :)

2 Antworten

Hallo,

die 5450 und die x800 xt sind ziemlich alt um damit Sims 3 zu spielen, im Notfall kannst du mit einer niedrige Auflösung spielen bis du eine bessere Karte, wie z.B eine ATI 4800 oder 5670, dir leisten kannst.

Kauft dir also so schnell du kannst eine neue Karte , es gibt auch günstige....viel Spaß

Gruß panth
0
Hallo,

Die 5450, ist wirklich eine billige Karte, also falls du mit Sims 3 spielen willst , dann musst du halt investieren (denke nicht einmal an die X800), und um dir besser zu beraten über eine neue Karte, da musst uns erst sagen wieviel du dafür blättern möchtest. Außerdem empfehle ich dir deine Mobo mit 2 GB RAM aufzurüsten.
Wie gesagt ich würde dir gerne beraten aber was ist dein Budget ???

Gruß Tomy
0
Treten Sie der Community bei