IPhone 3G vs Samsung i900 Omnia

Geschlossen
crazylady - Geändert am 26. Oktober 2018 um 01:11
 picasso - 26. April 2011 um 11:17
Hi,

ich habe einen iphone 3G gekauft,....bin damit nicht ganz zufrieden und will ihn evtl austauschen.
Ich habe von Samsung omnia gehört...
Was denkt ihr ? Was würdet ihr mir raten ???

Danke

1 Antwort

nun was betrifft Funktionalität scheint i900 omnia besser zu sein dafür ist der iphone besser in Ästhetik und Displaygröße , ich habe diese Bericht für dich herausgesucht :

Eines gleich vorweg: Insgesamt haben sich meine "Vorurteile" gegen das iPhone leider voll und ganz bestätigt. Das Fehlen von Bluetooth-Protokollen, Synchronisationsmöglichkeiten, GPS-Software und brauchbarer Kamera machen es mir schwer, eine Empfehlung für dieses sehr teure Gerät auszusprechen.
Professionelle Anwender sollten besser einen weiten Bogen um das iPhone schlagen - es sei denn, sie setzen auch sonst voll auf Apple. Dann nämlich ist das iPhone eine gute Ergänzung zur heimischen Hardware. Wer also nur telefonieren, im Internet surfen, Musik hören, Spielchen spielen will und zudem nicht weiß, was er mit seinem Geld anfangen soll, dem drängt sich das iPhone förmlich auf.

Das Omnia hat dagegen einiges mehr zu bieten. Die Hardware-Spezifikationsliste erscheint nahezu perfekt für alle, die gern einen vollwertigen PC in der Hosentasche hätten.
Leider hat Samsung in Sachen Software noch einen weiten Weg vor sich, auch ein Designer im Team könnte Wunder bewirken.

Hier liegt nämlich die große Stärke des iPhone: Nahtloses Design der Software im edelstem Stil. Auch wenn hin und wieder wohl ein Bug auftritt - OS X iPhone fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes elegant und flüssig an - einfach perfekt.

Wäre doch auch die Liste der Funktionen so perfekt wie das äußere Feeling! Die fehlenden Features machen das iPhone für mich leider weiterhin unbrauchbar und so schlage ich mich auch weiterhin mit den Ecken und Kanten (was beim Omnia wörtlich genommen werden darf) von Windows Mobile herum.

Quelle : http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=470564

Bilde dir deine eigene Meinung dann kannst du dich ruhig entscheiden
0
Treten Sie der Community bei