aymen dell
Beiträge34Mitglied seitMittwoch Juli 1, 2009StatusMitgliedZuletzt online:August 3, 2009
-
Geändert am 25. November 2020 um 07:06
Muller3131
Beiträge1Mitglied seitDonnerstag Mai 21, 2015StatusMitgliedZuletzt online:Mai 21, 2015
-
21. Mai 2015 um 20:20
Guten Tag,
ich suche gute Online-Spiele.
Sagt mir einfach, was ihr gerade spielt.
Ich spiele zur Zeit alle möglichen Solitär-Spiele auf spieleass.de - müsst Ihr unbedingt mal anschauen. Da gibt es Versionen, die habt Ihr garantiert noch nicht gesehen!
pico.l
Beiträge24932Mitglied seitSamstag November 3, 2007StatusModerator, Sicherheit RedakteurZuletzt online:April 28, 2019637 Geändert am 4. August 2018 um 06:38
Ich würde dir das Spiel Elsword empfehlen, welches du kostenlos spielen kannst. Es handelt sich dabei um ein Fantasy-Rollenspiel. Du kannst entweder mit deinen Freunden loslegen oder alleine und lernst im Spiel andere Mitspieler kennen. Macht sehr viel Spaß und ist auf die Dauer auch nicht langweilig.
Es gibt viele coole Spiel-Webseiten, zum Beispiel:
spielesjetzt.de
bubbleshooterspielen.spielesonline.de
angrybirds.spielesonline.de
supermariospiele.spielesonline.de
Hast du von Hounds gehört? Das ist ein Online-MMO-RPS-Spiel, das von Netmarble und Joygame entwickelt ist. Wenn du dieses Spiel magst, kannst du dich jetzt bei Hounds anmelden. In diesem Spiel wirst du gegen Wickbrokes (Kreaturen) kämpfen. Du wirst viele Waffen, Rüstungen, neue Skills, Modi und mehr haben.