.Amr Dateien konvertieren [Gelöst/Geschlossen]

*blupp* - 12. November 2009 um 16:08 - Letzte Antwort: jedtheboss 2325 Beiträge Dienstag November 10, 2009Mitglied seit: April 26, 2013 Zuletzt online:
- 21. Januar 2013 um 09:17
Guten Tag ,ich habe Musik auf mein Handy gespeichert und wollte sie als ich nach Hause zuruck kam am PC speichern ,ich konnte sie dann mit iTunes nicht abspielen ??
Gibt es einen free Konverter um .amr Dateien (die Musik die ich habe von meinem Handy) zu MPEG4 (z.b.) zu konvertieren ??
Mehr anzeigen 

6 Antworten

+3
Bewertung
Guten Tag ,ich habe das gleiche Problem gehabt und diesen Programm hat mir geholfen Switch ,es kann fast alle Audio Dateien (wie .amr) zu den meistbenutzten Typen konvertieren(mp3,mp4 usw) .
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
+3
Bewertung
Nur als Warnung für die, die es noch finden, beim ersten Programm (über Softronic geladen) installiert sich ein Trojaner. Hat man jede Menge Spaß mit, ist definitiv nicht zu empfehlen. Mal sehen, wie ich den wieder los werde.
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
jedtheboss 2325 Beiträge Dienstag November 10, 2009Mitglied seit: April 26, 2013 Zuletzt online: - 21. Januar 2013 um 09:17
Hallo Gil,
Und wie hast du denn den Trojaner entfernt?
MfG
+1
Bewertung
Hi ,ich glaube du musst dir Quicktime Pro holen um deine Musik mit iTunes abspielen zu können
0
Bewertung
Danke Twenty4 ,das lade ich mir sofort runter !!!
0
Bewertung
Also die lösung für deinen problem ist so einfach, du solltest nur diese gratis software (freeware) downloaden und damit deine AMR dateien umwandeln zu MP3 und erst dann kannst du die zu deinen iTunes abspielen.
Hier ist die freeware : Efficient WMA MP3 Converter 0.99.5