"starting..."

Geschlossen
Helge - 27 Okt 2010 à 16:53
 BONUS - 1 Nov 2010 à 17:00
Guten Tag,
ich hab' bereits den zweiten "tradeflash DigitalMP3Player 8 GB", der nur noch starting... anzeigt, und sonst nichts mehr macht.
Wer weiß, wie man das Gerät retten kann?
VIELEN DANK


8 Antworten

Ich wollte dir nur dies hier zeigen, vielleicht hilft es dir weiter.
Wo ist mein Benutzerhandbuch?
touch screen
27 Okt 2010 à 17:40
Kannst du es formatieren ??
Eine bessere lösung fällt mir jetzt nicht ein.
ich helfe dir
27 Okt 2010 à 17:44
Formatieren ist ein guter tipp dann hast du deinen player wie vom werk
Meine Meinung
27 Okt 2010 à 17:46
Formatiere es mal und dann schauen wir mal weiter
Eine bessere lösung fällt mir leider nicht ein ausser es zu formatieren
geht es wieder oder hast du noch den selben problem ?
Vielleicht gibt es keine mp3 dateien drinne und darum kommt starting immer im bildschirm.