Bluetooth funktioniert nicht bei S5230

Geschlossen
aao1dra0 Beiträge 2 Mitglied seit Samstag September 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: September 11, 2010 - Geändert am 17. Januar 2019 um 03:52
 tristania - 4. Oktober 2010 um 10:47
Guten Tag,

ich habe ein MacBook und will per Bluetooth einen Musiktitel auf mein Samsung S5230 laden. Ich aktiviere das Bluetooth vom Handy und vom MacBook. Bis jetzt läuft alles gut. Dann gehe ich auf dem MacBook auf Bluetooth und gehe auf "Datei senden". Ich klicke auf meinen Musiktitel und klicke auf "Senden". Dann steht "Verbinden mit S5230". Das Problem ist, es bleibt auch die ganze Zeit so. Es ist verbunden, aber es steht, dass es am Verbinden sei. Ich hatte schon etwa 7 Musiktitel draufgeladen, aber bei diesem klemmt was. Bitte helft mir.

Danke für Antworten

LG aao1dra0

12 Antworten

Schau mal nach den format vom titel, kan doch sein das es einen video datei ist oder audio datei in wave format darum dauert es auch lange.
0
Hallo alle zusammen, ich denke ich weiss was das problem ist ; Hast du schon beim senden an den handy "ok" gedrückt.
Gucke an den display deines handys sobald du auf senden klickst.
Wenn dein problem gelöst ist dann melde dich.
0
Könnte wohl das dass problem sein und du vergessen hast es einzugeben damit dein handy es auch empfängt darum wartet dein PC so lange bis du es anklickst an deinem handy.
0
Und hat es geklappt oder nicht, weil ich habe den selben problem und bin ratlos.
0
Es interessiert mich eine lösung zu finden weil ich selber in die selbe situation bin
0
Ich vermute das es einen kompatibilitäts problem ist
0
Ich denke das der titel format leider nicht kompatiebel ist mit samsung.
0
Samsung ist ja im vergleich zu Nokia oder auch SonyEricsson kaum kompatiebel.
0
SAMSUNG hat immer kompatibilitäts probleme ob mit MAC oder WINDOWS
0
Ich stimme jordan zu weil es auch wirklich so ist mit der kompatibilität.
0
Ich raffe es nicht, also mit Nokia ist alles ok aber mit Samsung nicht.
Woran liegt es denn ?!?!
0
Hallo "ritter sport" also wie gesagt es liegt nur an die kompatibilität von Samsung handys, schon mit der synchronisierung ist es schwer.
0
Treten Sie der Community bei