Webcam-Treiber Firstcom

Geschlossen
Lisa - Geändert am 19. Januar 2019 um 04:25
 gunit - 3. September 2010 um 14:06
Hallo Leute,

habe mir eine Webcam von Firstcom gekauft, aber leider kann mein PC die beigelegte Mini-CD mit der Treibersoftware nicht lesen :(
Ich könnte sie zurückgeben, aber das wäre sehr umständlich, und ich wollte fragen, ob jemand vielleicht weiß, wo ich die Treiber runterladen kann. Hab Win7 und die Kamera ist - wie gesagt - von Firstcom. Es stehen aber keine weiteren Angaben zum Modell auf der Verpackung.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße, Lisa

15 Antworten

pico.l Beiträge 24735 Mitglied seit Samstag November 3, 2007 Status Moderator, Sicherheit Redakteur Zuletzt online: April 28, 2019 638
23. August 2010 um 04:40
Hallo

Kein Treiber vorhanden.
Installation der Firstcom Webcam unter Windows 7

Gruß
0
Ich kenne die marke garnicht und habe auch nie was davon gehört!!!
0
high-and-strong
26. August 2010 um 13:59
Ist das eine felschung von einen anderen produkt ?
0
pico.l Beiträge 24735 Mitglied seit Samstag November 3, 2007 Status Moderator, Sicherheit Redakteur Zuletzt online: April 28, 2019 638
26. August 2010 um 22:02
Nein, keine Fälschung >>> http://www.firstcom.de/firstcom-webcam-8-megapixel-usb-2-0-integriertes-mikrofon.752.html
0
Der treiber ist nirgends wo zu finden, ausserdem weiss ich genau das mit der cam krigt man eine Mini CD mit geliefert um es instalieren zu können.
Ich denke ohne die Mini CD geht es nicht.
0
Ich habe schon lange gegoogelt aber dafür habe ich nichts gefunden.
0
Kann doch sein das du den namen falsch geschrieben hast !
0
Ich denke die CAM existiert garnicht, unmöglich die zu finden.
0
Ich denke die existiert garnicht deine cam !
0
Ich habe überall gesucht, aber ich kann nichts finden
0
pico.l Beiträge 24735 Mitglied seit Samstag November 3, 2007 Status Moderator, Sicherheit Redakteur Zuletzt online: April 28, 2019 638
1. September 2010 um 22:52
Hallo,

Wie oft wollt ihr schreiben :ich denke die existiert gar nicht ?
0
Es ist leider nicht zu finden die software, aber in die homepage stand das eine CD mit geliefert wird.
0
Ich weiss nicht wo man den treiber finden kann, weil es kann vorkommen das man die CD verliert oder sonstiges, und daher kann man die cam nicht mehr benutzen.
0
Ist die nicht "plug and play" die cam ?
0
Warum lässt du nicht windows es erkennen und vielleicht wirt er auch den passenden treiber instaliere oder eventuell einen treiber plug and play.
0
Treten Sie der Community bei