Probleme MSN

Geschlossen
adsca - Geändert am 12. November 2020 um 02:45
 susieeee - 2. Juli 2010 um 10:10
Guten Tag,

ich benutze ganz normal die Internet-Flat, WLAN benutze ich auf dem Handy nicht. Ich hab's mir nochmal durchgelesen: Ich soll den Zugangspunkt kontrollieren oder die Netzwerkeinstellung oder mein Handy ist im Offline-Modus, ist es aber nicht. Und wenn ich zu den Zugangspunkt-Einstellungen gehe, hab ich eh keine Ahnung, was ich einstellen muss.
Also bitte Hilfe, wenn's geht.
NOKIA N97 Mini

Konfiguration: Windows 7 / Safari 532.5

6 Antworten

Du musst erstmal dein WLAN frei lassen (ohne Passwort) und dann via Handy suchen. Sobald du es gefunden hast und verbunden bist, gibst du das Passwort deines Netzwerkes wieder ein und los geht's.
1
Ich denke, dass Xavstarblues schon alles so weit ganz gut eklärt hat.
Mach dies erstmal und dann schauen wir weiter.
0
WLAN-Netzwerk frei lassen, dann geht es.
0
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
30. Juni 2010 um 17:17
Vielleicht hilft dir auch die Bedienungsanleitung weiter.

LG
0
In einem anderen Thread wurde der Thema schon behandelt und die Lösung dafür ist einfach, und zwar WLAN vom Handy aktivieren >> Netzwerk suchen >> auf Netzwerk klicken >> im Fenster das Kennwort deines WLAN-Routers eingeben >> dann geht es los.
0
Ich hatte das Problem auch mit meiner PSP. Dann hat mein Freund mir erklärt, wie es geht, genau wie oben beschrieben, und es hat geklappt.
0
Treten Sie der Community bei