Speicherproblem auf LG KU990i

Gelöst/Geschlossen
guium - Geändert am 26. Oktober 2018 um 01:11
 gammo - 26. April 2011 um 15:25
Guten Tag,
Hallo,ich habe ein Handy gekauft "LG KU 990i".
Musik oder Fotos rein zu speichern ist unmöglich.
Ich habe versucht die Software zu finden aber ohne Erfolg.

Lesen Sie auch:

16 Antworten

Höchstwahrscheinlich habt ihr alle das Viewty in der kostengünstigen LitePack Variante erstanden. Dieses LitePack ist eben ohne CD, Datenkabel und Leder-Case.
Die Normale Version hat eben dieses dabei und eine Speicherkarte ist auch noch dabei...
8
Den treiber könnt ihr von hier downloaden.
HIER
3
ja hallo zusammen...#
habe heute ein lg ku 990i geliefert bekommen und ich muss sagen das ich noch nie ein handy mit sowenig ausstattung bekommen habe. schande lg!!
hatte schon siemens,sony und zuletzt nokia handys. hier kommt ein karton in dem liegen 1x ladekabel, 1x akku, und das handy und mehr nicht. dachte das kann doch nicht sein lach.... naja werde wohl mein nokia behalten wo alles dabei ist was man braucht ( cd,usb-kabel) und verkloppe das teil oder ich entsorge es.
denke lg wird bei mir keinen weiteren kunden gefunden haben.
gruss ich
0
ich suche einen kostelosen Treiber, nicht wieder ein Programm was ich sündteuer kaufen muß!
ng
0
Das selbe problem habe ich auch!!!!
Gibt es eine lösung?????
2
Hast du den CD in die schachtel vom handy????
1
Das selbe habe ich auch!!Ich habe überall nach die software gesucht,aber ohne ervolk.
1
Hallo alle.
Ich habe auch den cd nicht mit bekommen.
Das handy wurde ohne cd verkauft,ich weiss es von einen anderen forum!!
1
Oder auch hier : LG PC Suite lll Download
1
Ich habe kein CD!!!
0
Ich habe den cd auch nicht mit bekommen!!!
0
Ob Samsung oder LG alle beide haben schon in letzte zeit sehr viele probleme muss ich sagen. Ich finde Nokia ist die beste marke ever, denn die hatt nie probleme und alles ist mit der kompatiebel.
0
Ich finde auch die marke NOKIA sehr gut darum habe ich nur NOKIA handys gehabt.
0
Dann kauft euch am besten eine Nokia Aktie dazu!!!! Die geht immer abwärts ....die haben den Anschluss verpasst!!!! LG , Samsung, iPhone, htcusw alle im moment besser!
0
LG hatt ja auch schon gute modelle was zb design angeht oder fonktionen und vieles mehr.
0
vergiss nicht das die gut und gleichzeitig günstig sind.
0
Meine meinung nach gibt es nicht besseres als Nokia !!
0
ich empfehle iphone alle firmwares im internet unterwegs und davon massig nie probelem wenn du welche hast einfach wiederherstellen.... deswegen liebe ich meins... dazu noch mit nem jailbreak und du willst nie wieder n anderes handy nich mal htc hat mich überzeugt besitze derzeit ein iphone 4 hatte davor das3gs bis es mir geklaut wurde:-/ naja jedenfalls bin ich froh das ich mir wieder n vierer geholt hab...
0
Ich stimme auch zu denn ich finde persönlich die marke Nokia super cool und sehr innovativ im bereich.
0
LG was sowiso nie mein ding, Samsung auch nicht !!!
Ich bleibe treu zu meinem NOKIA, weil besser gibt es nicht, auch nicht iPhone meine meinung nach.
0
Ich habe ja auch die selbe einstellung, weil ich ja selber alle möglichen handy marken ausprobiert habe und am schluss bin ich doch bei Nokia geblieben.
0
Werfe mal einen blick hier und du werdest bistimmt fündig : Bitte hier klicken
0
Treten Sie der Community bei