Youcam / Webcam N130

Geschlossen
keksdose - Geändert am 24. November 2020 um 06:10
 pottobollo - 14. Juli 2010 um 11:51
Guten Tag,
die Kamera soll beim Starten automatisch aktiviert werden und im Hintergrund arbeiten.
Wie geht das?
Danke im Voraus für die Antwort!

Konfiguration: Windows XP / Firefox 3.5.7

10 Antworten

Also ich hatte ein Netbook von Acer und habe damals die Treiber nicht gefunden für die Cam. Ein Freund hat mir ein Update empfohlen und es hat geklappt.
2
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
Geändert am 24. November 2020 um 06:18
Hi,

sorry, ich habe gerade mal nach der Webcam N130 gegoogelt und bin auf verschiedene Ergebnisse gestoßen. Daher gib uns bitte ein paar Infos, z.B. Marke der Webcam (Samsung, HP), Youcam (Programm von?).

LG

0
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
Geändert am 24. November 2020 um 06:18
Ich habe jetzt in den anderen Einträgen gesehen, dass es Samsung ist :)

Hierzu gibt es bei Samsung ein Datenblatt inkl. Support. Ich hoffe, du findest darin die notwendige Information.
0
Ich denke, dass es leider nicht möglich ist, was du willst, ich meine mit dem Hintergrund.
0
So was geht leider nicht!
0
Könnte möglich sein, dass es eine Anwendung gibt, die das möglich macht.
Mal schauen.
0
Samsung Recovery Solution 4 starten.
Dort auf "Systemsoftware" gehen, OK anklicken (mit Administratorrechten).
Dann "Installation der Systemsoftware" anklicken, dann wieder (Fortfahren?) Ja.
Dort in den angezeigten Dateien darauf achten, dass bei Position 7 Cyberlink Youcam
auch ein Häkchen gesetzt ist.
Das Programm dann bis Ende durchlaufen lassen, dauert so ca. 5 bis 10 min.
Nach Neustart funktioniert die Sache.
Viel Spaß
0
Samsung Recovery Solution 4 kann mit Sicherheit dein Problem lösen.
0
Versuche mal, den Treiber für die Cam von deinem PC von der Homepage zu downzuloaden, beachte dabei dein Betriebssystem.
0
Ich denke, dass es an dem Treiber liegt, der eventuell nicht upgedated ist.
0
Treten Sie der Community bei