Mehrere CSS-Stylesheet?

Geschlossen
lasira-ex - 17. Juni 2009 um 16:42
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 - 10. Juli 2009 um 16:14
Guten Tag,
Ich möchte mehrere Formatvorlagen CSS für meine Homepage machen. Und frage ich mich, wie wird das gemacht?
Ich habe eine Formatvorlage für ein Thema. Und ich möchte, dass die beiden Formatvorlagen im Menü Ansicht> Seite-Stil > meine Formatvorlagen. (firefox)
Kommen werden , das Design ändert sich mit einem Klick.
Was kann ich es tun?

Danke für alle

1 Antwort

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
10. Juli 2009 um 16:14
Hi,

wenn ich Fragen zu CSS habe, schau ich meistens mal hier nach:

https://www.w3schools.com/css/


Ansonsten erstelle deine verschiedenen Stylesheets und binde Sie zum Beispiel über eine Templateseite (if/else Regeln und CSS Stylesheets) entsprechend in die jeweiligen Seiten deiner Homepage ein (zB. im Seitenkopf). Ein genaues Beispiel kann ich dir nicht geben, aber du kannst dir zum Beispiel mit dem Programm Firebug teilweise ansehen, wie es andere machen. Einfach eine Homepage auswählen und Firebug starten - du hast da verschiedene Möglichkeiten html/css etc. Klar man sieht nicht alles, aber mit der Homepage und ein paar Kleinigkeiten kann man sich inspirieren und einiges zusammenreimen - ansonsten einfach den Quellcode anzeigen lassen (Firefox).

Hoffe, dass hier jemand besser Bescheid weiß und dir weiter helfen kann, falls du deine Antwort zB. nicht auf w3schools.com findest.

0
Treten Sie der Community bei