Fremdes Video in YouTube-Kanal einfügen

Gelöst/Geschlossen
wuestenfuchs Beiträge 3 Mitglied seit Dienstag März 19, 2019 Status Mitglied Zuletzt online: April 9, 2019 - Geändert am 21. März 2019 um 16:48
wuestenfuchs Beiträge 3 Mitglied seit Dienstag März 19, 2019 Status Mitglied Zuletzt online: April 9, 2019 - 9. April 2019 um 19:29
Guten Tag,

Wie kann ich ein fremdes Video in meinen YouTube-Kanal einfügen?
Lesen Sie auch:

3 Antworten

Hallo,

Klicken Sie auf Video hochladen. Wählen Sie die Videodatei aus, die Sie hochladen möchten. Klicken Sie danach auf Veröffentlichen. Bestätigen Sie den Vorgang mit Fertig. Weitere Tipps zum Thema Videos auf YouTube hochladen finden Sie in diesem Praxistipp.

Gruß

1
hallo Haykel,
danke für die Antwort.
Aber ich bin trotzdem noch am Überlegen.
In meinem Youtubekanal steht oben als Überschriften:
Übersicht - Videos - Playlist - Kanäle - Diskussion - Home - Übersicht

Wo kann ich "Hochladen"?
Wie kann ich das " Video hochladen", falls ich eins möchte?
Wuestenfuchs
0
Hallo,

Klicken Sie auf das Kamera-Symbol oben rechts. Dort finden Sie die Option Video hochladen:


Gruß
0
wuestenfuchs Beiträge 3 Mitglied seit Dienstag März 19, 2019 Status Mitglied Zuletzt online: April 9, 2019
28. März 2019 um 20:44
Hallo Haykel Jouini,

danke für die Antwort.

Aber jetzt habe ich erst gemerkt, dass ich auf das "Kamera- Symbol" rechts oben anklicken kann und dann "Video hochladen" anklicken kann.

Leider weiß ich dann nicht weiter, weil die Funktion "Kopieren" nicht geht, wenn ich irgendein Video runterladen möchte.

Du mußt mir jeden Schritt einzeln erklären, dann kann ich es nachvollziehen.

( Andere Videos kann ich mit Internet-Explorer und Movie-Maker eintragen, weiß aber auch nicht, wie ich das in meinen Kanal einfügen kann.
Das Copright ist auch kein Problem. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.)

Danke für deine Geduld und meine Unwissenheit, aber deswegen gibt es ja diese Fragerunde.
0
wuestenfuchs Beiträge 3 Mitglied seit Dienstag März 19, 2019 Status Mitglied Zuletzt online: April 9, 2019
9. April 2019 um 19:29
Ich habe es jetzt rausgefunden.
Danke!
0
Hallo Wuestenfuchs,

eine Funktion zum direkten Teilen bzw. Hochladen von Videos von anderen YouTube-Usern gibt es nicht. Sie können aber das Video auf Ihre Festplatte herunterladen und danach auf Ihren Kanal uploaden. Wie Sie YouTube-Videos herunterladen, erfahren Sie in diesem Artikel.

Beachten Sie aber, dass einige Videos auf YouTube urheberrechtlich geschützt sind. Fragen Sie vor dem Upload den Videoinhaber um Erlaubnis, um Probleme zu vermeiden.


Gruß



1
linkocina Beiträge 22 Mitglied seit Dienstag September 22, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: September 15, 2020
21. März 2019 um 17:08
Was genau meinst du mit fremden Video?
Von einem anderem Kanal oder von einem anderen Gerät?
0
hallo linkocina,
von einem anderen Kanal!
Grüße
0
Treten Sie der Community bei