Melden

Firefox lässt sich nicht beenden - auch nicht mit sofort beenden [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage siegmic 2Beiträge Montag Oktober 30, 2017Mitglied seit: November 1, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 1. November 2017 00:52 von siegmic
Hallo an alle,

Firefox lässt sich nicht beenden - auch nicht mit "sofort beenden". Das System (MacOSX 10.10) lässt sich auch nicht ausschalten bzw. herunterfahren. Auch das "Bereinigen des Firefox" führt zu keinem Ergebnis. Ich muss zwangsläufig mein MacBookAir per Ausschalter (lange drücken) beenden. Nach dem Neustart hält das Problem an, sobald ich den Firefox neu starte! Der Browser ist auf dem aktuellen Update-Stand. Das System MacOSX 10.10 ebenfalls.

Hat jemand eine Idee ? ich würde mich freuen.

Beste Grüße, siegmic
Bewertung
+1
plus moins
Neuinstallation und nochmals versuchen.
siegmic 2Beiträge Montag Oktober 30, 2017Mitglied seit: November 1, 2017 Zuletzt online: - 1. November 2017 00:52
Ja tatsächlich, ich hatte mir gestern den Firefox heruntergeladen und heute Abend neu installiert. Hatte nur Sorge, meine gespeicherten Kennwörter zu verlieren, ist aber gutgegangen. Danke für den Tipp - so einfach kann es manchmal sein. Auch mit dem Ausschalten gibt es kein Problem mehr.

Gruß siegmic
Antworten
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!