Probleme mit Gmail-Recovery

Geschlossen
shadowk Beiträge 2 Mitglied seit Donnerstag April 14, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: April 15, 2016 - Geändert am 14. Juli 2018 um 06:56
shadowk Beiträge 2 Mitglied seit Donnerstag April 14, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: April 15, 2016 - 15. April 2016 um 09:22
Hallo,
ich habe mein altes Handy geschrottet und mir ein neues Handy mit neuer Handy-Nummer zugelegt. Die alte Sim-Karte (Prapaid) hab ich zerschnitten, da auch kein Guthaben mehr drauf war.
Nun habe ich das Problem, dass ich nicht mehr auf meinen GMail-Account zugreifen kann, zumal ich mein Passwort vergessen habe. Ich hatte die alte Handy-Nummer zur Wiederherstellung hinterlegt. Aber auch eine weitere eMail-Adresse.
Nun bin ich die notwendigen Schritte zum Passwortzurücksetzen bei GMail durchgegangen und hab alles richtig beantwortet und bekomme nun folgende Nachricht:

Angaben stimmen nicht mit denen für xxx@gmail.com überein

Ihre Kontakt-E-Mail-Adresse: xxx@web.de

Die eingegebenen Informationen stimmen nicht mit unseren Unterlagen überein. Versuchen Sie, sich an einem Standort anzumelden, an dem Sie sich üblicherweise anmelden, z. B. zu Hause oder am Arbeitsplatz, und aktualisieren Sie die Kontoinformationen.


Was kann ich nun tun, damit ich wieder auf die alte Gmail-Adresse bzw. mein Passwort dort zurückgesetzt bekomme. Ich hatte ja auch alle Bilder bei Google Drive sowie in GMail meine ganzen Kontaktdaten. Könnt ihr mir hier helfen?

1 Antwort

Peter Eßer Beiträge 445 Mitglied seit Montag April 20, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 8, 2016 6.914
14. April 2016 um 18:01
Hi Shadowk,
das klingt nicht gut. Eine Möglichkeit wäre, von deinem alten Handy-Anbieter eine neue Sim-Karte anzufordern. Selbst wenn die Sim-Karte kaputt ist und kein Guthaben mehr drauf war, ist die Nummer vermutlich noch registriert. Mit der neuen Sim-Karte könntest du mittels deiner alten Handy-Nummer den GMAIL-Account wieder freischalten.
Gruß
Peter
0
shadowk Beiträge 2 Mitglied seit Donnerstag April 14, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: April 15, 2016
15. April 2016 um 09:22
Hab ich ansonsten keine Chance? Wozu hab ich eigentlich meine alternative eMail angegeben?
0
Treten Sie der Community bei