Kann Chrome nicht als Standardbrowser installieren

Geschlossen
sellina52 Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag Januar 13, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 13, 2013 - Geändert am 8. November 2018 um 03:09
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 - 15. Januar 2013 um 09:25
Guten Tag, ich seit 5 jahren bei king.com als spieler angemeldet.seit ca.4 tagen lassen sich
die spiele nicht mehr starten.der betreiber schrieb es liegt an dem browser.andere spieler
haben das gleiche problem.man soll bestimmte programme installieren,aber auch dann
geht es nicht.habe es gestern im internetcafe versucht über firefox und über ie,beides
funktionierte nicht.erst als ich mich über googlechrom angemeldet habe,konnte ich die
spiele starten.deshalb wollte ich googlechrom bei meinem pc als standartbrowser ein-
richten.kein downlod hat funktioniert.ich habe einen älteren pc aber kann es daran liegen?
bei anderen spielern die neuere geräte haben geht es auch nicht.king.com schreibt jetzt
plötzlich programme vor von einem tag auf den anderen.
bin für jede hilfe dankbar.
liebe grüsse von sellina52



1 Antwort

jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.661
Geändert am 8. November 2018 um 03:09
Hallo,
Wenn du Google Chrome als Standardbrowser verwenden möchtest, solltest du:
1 - In der Symbolleiste des Browsers auf das Chrome-Menüklicken.
2 - Einstellungen wählen.
3 - Im Bereich Standardbrowser auf "Google Chrome als Standardbrowser festlegen" Klicken.
MfG
0
Treten Sie der Community bei