Melden

Soll ich iPhone 5 fuer die Familie zulegen? [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage PLZ HELP 53Beiträge Mittwoch November 2, 2011Mitglied seit: Juni 19, 2014 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Nov 12, 2012 10:00
Guten Tag,

ich weiß nicht , ob ich im richtigen Forum meine Frage reinstelle , aber ich hoffe auf eure Hilfe...
Ich bin zur Zeit auf eine Geschäftsreise und möchte gerne paar Geschenke kaufen..Also iPhone 5 für meine Frau , sowie für meine beiden Kinder... Ein iPhone kostet 560 Euro..Es ist doch billiger als in Deutschland oder?

Was meint ihr ? Soll ich loslegen?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Auf alle Fälle etwas günstiger, aber nicht ganz so günstig wie das iPad mini das ich mir wahrscheinlich zulegen werde und eventuell für die Kids prima zum Lesen, Spielen etc. wäre.
PLZ HELP 53Beiträge Mittwoch November 2, 2011Mitglied seit: Juni 19, 2014 Zuletzt online: - Nov 12, 2012 10:00
Hallo Saman.tha!!! Vielen Dank für deine hilfreiche Rückmeldung.... Ich habe mir es neu überlegt , ich kaufe meiner Frau das iPhone und für meine Kinder iPad mini ... Sie wollen mehr damit spielen als herumzutelfonieren... Vielen Dank nochmal..
Antworten
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!