Großes Problem mit iTunes

Geschlossen
Canalle95 - Geändert am 26. Oktober 2018 um 05:45
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 - 19. Februar 2010 um 16:31
Guten Tag,
Da ich mehrmals von euren tipps gerettet war wollte ich nochmal eine frage stellen,und zwar:
Ich habe seit einige wochen einen iPhone gekauft und ich habe auch iTunes instaliert damit ich auch von meinem iPhone profitieren kann.
Aber dass problem ist seit ich iTunes habe blockt mein computer öfter ohne zu wissen warum!!
Beim hochfahren braucht es eine ewigkeit und da muss ich warten bis iTunes sich geöfnet hat und da kann ich etwas machen.
Und auch wären dessen kann ich sowiso nichts anderes öfnen wie MSN oder internet...
Manchmal musste ich meinen computer neu hochfahren mit den reset knopf...
Hat jemand eine ahnung wie dass geht??
Bitte um hilfe??

11 Antworten

Lösche dass programm vom autostart damit es dich nicht mehr schtört beim hochfahren.
0
Ich habe es geschaft davon zu löschen und jetzt ist mein computer nickel beim hochfahren.
Zum gegenteil habe ich immer noch probleme mit iTunes wenn ich dass programm öffne,weil ich kann keinen anderen programm öffnen.
0
ich möchte dir gerne helfen aber ich muss wissen wie viel du RAM hast??
0
Ich habe 2.00 Gb RAM,und ich denke nicht dass es ein problem ist oder??
0
Ok hast du andere programme die deinen komputer langsam machen können... (beim autostart Zb) ??
0
Beim autostart habe ich nur avast noch mehr nicht.....
Wie gesagt ich habe jetzt dass problem nur wenn ich iTunes öffne.
0
Also gut,wir werden jetzt folgendes machen :
Öffne iTunes und gehe zu task manager (CTRL+ATL+DEL).
Dann drücke auf Prozesse und kopiere die 3 oder 4 ersten tasks.
0
Ok wir haben dass hier :
itunes.exe 78876 ko
iexplore.exe 72352 ko
wlcomm.exe 37124ko
explorer.exe 35868ko
0
Alles ist eigendlisch normal bei dir ....
Du öffnest iTunes mit iPhone angeschlossen oder nicht????
0
Oh dass nicht,weil ich öffne es wenn dass iPhone nicht angeschlossen ist,ich habe es nicht dabei um es zu versuchen.....
Ich werde es morgen versuchen und melde mich dann.
0
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
19. Februar 2010 um 16:31
Vielleicht hast du ein paar Prozesse die einfach die CPU zu stark belasten. Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Twitter Client, der einfach meinen PC zu stark beanspruchte. Ich habe dann den Process Explorer von Sysinternals installiert, das ist eine Freeware und du kannst dort auf einem Blick erfassen, welche Programme deinen PC belasten.

Ansonsten kann ich dir auch den CC Cleaner empfehlen, damit habe ich vor kurzem meinen PC aufgeräumt. Dort kannst du ebenso das Startup wie sonstige Anwendungen kontrollieren.

Wenn das nichts hilft, versuche im Zweifelsfall eine Neuinstallation, vielleicht hakt es tatsächlich am Programm selbst. Lade iTunes dann direkt von der Apple Seite, dann kannst du sicher sein, auch die neueste Version zu haben und alle benötigten Dateien.


LG
0
Treten Sie der Community bei