Abschied von meinen Daten genommen?

Gelöst/Geschlossen
SMB - 9. Mai 2012 um 11:34
 anonymer Benutzer - 11. Mai 2012 um 17:10
Guten Tag,

ich bin Schlaumeier. Niemand muss es mir sagen.
Von 10.5 auf 10.6 bin ich umgestiegen , ohne davor meine Kontakte , meine Notizen und Kalendereinträge gesichert zu haben.
Was soll ich denn tun alles wieder kriegen zu können?
Hilft ein Backup?Oder ein DFU Modus ? Oder habe ich mir einen endgültigen Abschied davon genommen?
Ich danke schon mal allen hilfsbereiten Useren , die mir beantworten wollen.
mfG

1 Antwort

anonymer Benutzer
9. Mai 2012 um 19:20
Ich würde versuchen ein altes Backup drauf zu laden, wenn vorhanden, sonst gibt es auch Programme in Internet die die Backups auslesen können und die Daten in "normale" Formate umgeschrieben werden (d.h. man kann die einzelnen Fotos alle auslesen, genau wie die Kontakte, etc.)

Ohne Backup wird das richtig schwierig, weil die Daten komplett überschrieben werden beim OS-Update. In diesem Fall würde ich versuchen auf dem PC nach Bibliotheken mit z.B. Kontakten suchen. Aber da wirst du sehr warscheinlich nichts mehr finden. :(

Gruss Dederi
0
Hi Dederi!
Also ein altes Backup hat mir keineswegs einen Schritt geholfen...Aber du hast Programme erwähnt , die die Backups auslesen könnte !!! Es wäre echt super , wenn du mir eins empfehlen könntest... Ich traue den Google- Recherchen nicht mehr nachdem ich alle mögliche Viren geschoppt habe...
0
anonymer Benutzer
11. Mai 2012 um 00:42
Hier ein Link zu einer renomierten Technikwebsite zu genau diesem Thema, es sind direkt einige Programme vorgeschlagen: http://www.tecchannel.de/kommunikation/handy_pda/2033621/apple_iphone_datensicherung_und_wiederherstellung/index5.html
0
Vielen Dank Dederi !
Ich werde dann sofort dieses Programm starten... Ich wünsche mir viel Glück.
L.G
0
anonymer Benutzer
11. Mai 2012 um 17:10
:P Ich wünsch auch viel Glück. Wenns nicht gehts ruhig weiterfragen, ich werde versuchen zu helfen.

Gruss Dederi
0
Treten Sie der Community bei