IPhone 4s erkennt meine Karte nicht

Geschlossen
ABIR - Geändert am 24. Oktober 2018 um 05:49
Elfe van Beiträge 112 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 13, 2014 - 16. März 2012 um 09:22
Guten Tag,
Es kann euch auch komisch vorkommen ,aber ich habe neulich ein Problem mit meiner SIM-Karte , das es mir den Schlaf raubt.
Ich habe ein iPhone 4S gekauft. Via EBAY. Es ist eigentlich in Ordnung , aber das Problem hängt mit meiner Sim- karte zusammen. Sie kann einfach nicht gelesen werden. Zuerst dachte ich mir , das iPhone wäre in Ordnung ; Deswegen habe ich eine andere Sim -Karte reingetan und der Netz war sofort da.
Hätte ich einen Vertrag gehabt , hätte ich die Kundenbetreuung um Hilfe gebeten , aber ich habe einfach Aufladekarte .
Was kann ich nun tun , das Problem meiner Karte lösen zu können.
Fuer jeden Hinweis bedanke ich mich schon mal bei euch.
L.G

1 Antwort

Elfe van Beiträge 112 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 13, 2014 21
16. März 2012 um 09:22
Hallo!
ich hatte das selbe Problem gehabt. Es hat sich bei mir rausgestellt , dass das Handy nicht SIMLOCK frei , wie es sein Verkäufer bei EBEY behauptet hatte.. Ich ließ es bei einem privaten Händler den den SIM Lock entfernen.
0
Treten Sie der Community bei