Lesezeichen sind verschwunden

Geschlossen
MP35 - 10. November 2011 um 10:58
Achim.M Beiträge 123 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 20, 2014 - 10. November 2011 um 15:32
Guten Tag,
Ich habe ein großes Problem. Ich habe alle meine alten Lesezeichen verloren.
Ich habe die letzte Version von Mozilla Firefox (3).
Alles aktuellen Lesezeichen sind einfach anders als früher strukturiert. Es gibt z.B:

{"title":"","id":1,"dateAdded":12138......,"lastModified":12138......,"type":"text/x-Momo-plane-container","root":"place....

.....................
Bitte dringend um Hilfe.
Vielen Dank schon Mal.
L.G

1 Antwort

Achim.M Beiträge 123 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 20, 2014 148
10. November 2011 um 15:32
Guten Tag !

Eine Lösung wäre :
Ihre Konfiguration auf Firefox 3.0.10 herunterzuladen und den folgenden Add-On zu installieren:
FEBE 6.1 Backup your Firefox Data muss installiert und programmiert werden . Eine Konfigurationskopie von Firefox wird Ihnen gemacht , welche Sie in einem Ordner speichern sollen. ( Vorsichtshalber können Sie Ihre Konfiguration reinstallieren)
Ihren synchronisierten Etiketten finden Sie im Verlauf , den Sie eben geöffnet haben. Und alle Lesezeichen sind wieder da!
Das ist die Lösung , die ich Ihnen parat habe. Ob ein weiterer User eine bessere Hat lässt sich im Laufe der Zeit herausstellen.
L.G
0
Treten Sie der Community bei