PS3 geht komplett aus

Geschlossen
x) - Geändert am 27. Oktober 2018 um 05:14
 oops - 10. November 2010 um 09:41
Guten Tag,

hab ein ps3 problem hoffe ihr könnt mia weningstens helfen
also hab meine ps3 seit ca nem jahr war alles suppi nie probleme oder so gehabt bis auf jezz die tage hör ich zbs musik geht die nicht aus spiele ich demos oder vollversionen nach unterschiedlichen minuten geht die komplett aus ohne pipsen, ohne zu leuchten. um sie wieder anzubekommen muss ich mehr mals die kabels raus und wieder rein steckn das problem ist es is immer wieder so. hab se auch nen tag aus gelassn doch das problem is immer noch weis einer von euch was es sein könnte oder ich eventuell machn kann ?

16 Antworten

so leute. hab ja grade wie gesagt ps3 angelassn und gespielt doch die is nach ner zeit wieder komplett ausgegangen -.-
würde sie ja gerne wieder zurück bringen doch ich hab versehntlich den kassenbong verlegt so das ich den nicht mehr wieder finde ich weis eigende schule :p also wie gesagt die kabels sind alle in ordnung hab nachgeschaut kein riss oder änliches gefunden deckdose auch erneuert woran kann es jezz noch liegn ?
1
Ich vermute das es an den netzteil liegt.
1
Wenn die noch in Garantie ist dann ab damit zum fachmann, der weiss was zu tun ist.
1
meint ihr das netzteil in der ps3 ?
weil hab se auch wo anders mal angeschlossn
und imma wieder da selbe ich kann ins i-net solange ich will musik hören genauso doch bei spielen imma das selbe egal bei welchen spiel deswegn find ich es merkwürdig wenns ans netzteil liegn würd nunja versuchs mal
1
Lieber den kundenservice anrufen :

Kundenservice (Deutschland) 01805 766 977 (0,12 EUR/ Min)
Kundenservice (Österreich) 0820 44 45 40
Kundenservice (Schweiz) 0848 84 00 85
1
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
2. November 2010 um 11:25
Hi,

klingt entweder nach einem Verbindungsproblem (Kabel oder Stecker) oder einem Garantiefall, wenn du noch Garantie auf die PS hast, würde ich die auf alle Fälle zum Verkäufer bringen.

Ich habe übrigens auch schon gehört, dass die PS3 mit den ganz neuen Spielen Probleme hat, viell. liegt es daran.

LG
0
Es liegt warscheinlich an den stromkabel der zerissen ist !!
Überprüfe es mal dann schauen wir mal weiter .
0
könnte auch an den netzteil liegen !!?
Weil es sieht so aus wie einen strom problem.
0
also an den spiel kanns nicht liegen da ich es schon länger habe, würde dann ja auch nicht schreibn das es bei den demos spielen au so war/ist.
hab jezz erstmal nen neuen 3er steckdosen dingen. alle kabel sind okey also ohne risse oder so, hab die ps3 slim 120gb jezz sammt spiel an aber auf pause und schaue jezz erstmal ob se ausgehts. wenn nicht hats dann wohl doch nua an die steckdose gelegn sage trotzdem mal danke an alle von euch. hoffe nua es war auch nua diesen problemchen
0
Also ich bin sogar sicher das dass teil defekt ist.
0
naja. hab se ausgelassn erstma
weis auch nicht mehr was es sein könnte da, ich se ab und an mal benutzt habe
kann ich mia das auch nicht erklären wieso se so spinnt. netzteil denk ich eher mal nicht weil dann würde se doch auch bei stunden weise musik hören aus gehn oder nicht ? würde die weningstens mal nen ton gebn oder neh meldung aber echt garnichts komplett aus immer wieder beim spielen muss noch schaun obs bei filmen schaun auch so ist denke aber eher mal schon naja danke euch trotzdem mal alle für euren antorten.
0
Da die komplett aus ist dann kann es vielleicht an den netzteil liegen, wer weiss.
versuche es mal mit einen anderen vielleicht geht es dann .
Dann brauchst du ja nur den netzteil zu holen und gut ist es.
Dann schauen wir mal weiter.
0
versuchen wir es erstmal mit den netzteil und dann schauen wir mal !
0
Also wenn das netzteil nicht fonktioniert dann müsstest du es wechseln.
Ausserdem fonktioniert deine PS3 garnicht, nicht mal die das kleine LED lämpchien geht an.
0
Ich habe einen netzteil von ebay bestellt für 40 euro aber ist schnell kaputt gegangen, einfach geld in wind geschossen.
0
MasterOfDesaster
10. November 2010 um 09:35
Ich schlage vor du solltest den netzteil wechseln, hier sind welche die ich zufällig gefunden habe :
1 - Netzteil APS-227 PlayStation 3 PS3 PS 3 60GB Version
2 - PS3 60gb Netzteil
3 - Netzteil, Sony PS3, aus der 60GB-Version (YLOD-Fehler)
Ich hoffe dass hilft dir weiter.
0
Hier ist ein link wo du auch mal was bestellen kannst .
Ps3 Netzteil für Alle Modelle 110/220 V
0
Treten Sie der Community bei