WLAN BlackBerry Curve 8520 [Gelöst/Geschlossen]

Léonie - 13. April 2010 um 10:38 - Letzte Antwort:  How
- 31. Oktober 2015 um 22:54
Seit einige tage habe ich mir einen BlackBerry Curve 8520 geholt,mein problem ist das ich nicht ins internet über mein handy via Wlan kann!!!
Was ich natürlich nicht kapiere obwohl ich alle nötige einstellung gemacht habe !!!!!!!!
Könnt ihr mir bitte helfen ??
Mehr anzeigen 

32 Antworten

Beste Antwort
6
Danke
Hallo! Wer eine Internet-Flat hat, der muß seinen BB erst bei seinem Provider freischalten. Der muß wissen, ob Du ein Smartphone oder ein "normales" Handy für Internet benutzt. Wer den BB mit seinem WLAN Router verbinden will, der sollte nachsehen, ob im Router noch Einstellungen zu machen sind. Bei mir mußte ich unter "Sicherheit" den BB als erlaubtes Gerät hinzufügen. Das kann ich nur aus Erfahrung mit meinem Curve 8520 sagen - vielleicht hilft das jemanden weiter. Gruß!

Danke Willy 6

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 740 Benutzern geholfen

Hilft woooooooooohl lieber Willy :)
Vielen Dank
wo/wie kann ich mein bb beim provider freischalten ?
The Warrior 007
Zuletzt online:
Januar 10, 2013
- 6. August 2012 um 09:54
@aileeeeeen: Bei welchem Anbieter bist du denn??
Gruß
5
Danke
Natürlich muss dein handy den netz spüren und dann gibst du den wep key und den passwort ein.
Ich denke soweit habe ich alles erklärt.
2
Danke
Wenn "Datenverbindung abgelehnt" da steht, dann ist auf den SIMs der falsche oder kein BB-Push-Dienst gebucht der normalerweise da sein sollte.
Du musst also dafür sorgen das der Dienst gebucht wird.
2
Danke
Du benötigst den "Push-Dienst" wenn du ins net möchtest.
Ohne geht es nicht !
2
Danke
Ich habe gehacht das es kein Internetzugang möglich ist ohne eigenen Blackberry-Server.
Weil der Techniker meines anbieter hat es mir gesagt
Du solltest nicht alles glauben was dir ein Mitarbeiter von deinem anbieter erzählt
hää natürlich kann er ohne bb-option ins internet. das ding hat WLAN!!!!
Du hast recht
1
Danke
Ich persönlich habe keinen BlackBerry aber so viel ich weiss solltest du den Wifi an deinen handy aktiviren und dann den von deine router.
Dann machst du einen scan mit dein handy auf wlan verfügung.
Wenn dein handy deinen wlan gefunden hat und es erkennt solltest du den WEP KEY eingeben um ins internet zu können, ohne geht es nicht.
Den findest du an der hintere seite deinen router.
Und dann kannst du ins internet via dein wlan router.
ja habe ich jaa aber das geht trozdem nich
0
Danke
Ich habe das alles versucht aber es ging nicht !!!!!!
Ich habe den selben problem und ich schaffe es nicht zu lösen .
Bitte ich brauche eure unterstützung.
0
Danke
Hast du eine bistimmte einstellung was IP adresse angeht????
0
Danke
Nein ich denke nicht !!!!!!
Und wie kann ich die beiden (wlan router und handy) synchronisieren ??
0
Danke
Drücke auf den internet knopf (glaube ich, ich bin nicht sicher weil ich kein BlackBerry habe aber ich versuche dir zu helfen).....
0
Danke
Ich bedanke mich bei dir gouby für die mühe......
Gibt es jemand der einen BlackBerry hat und der mir helfen kann ????
0
Danke
du musst eine blackberryoption dazu bestellen kostet 5 euro pro monat dann geht das inet;)
wo kann man diese blackberryoption bestellen?
0
Danke
du brauchst di BB-option dann funktioniert das einfach über verbindungen- netzwerk suchen-anmelden.
klingt komisch ist aber so. zum blackberry brauch man immer eine BB-option ansonsten sind die dinger wertlos.
0
Danke
Was ich vorschlage ist es nochmal zu versuchen in dem du dem wep key eingibst, dann müsste es normalerweise klappen
Wo muss ich genau "WEP KEY" eingeben ?! ich hab echt keine Ahnung...Danke
0
Danke
hab das problem auch!!! :(
ich auch :(:( und das problem ist : ich bin früher auch immer damit ins internet gengangen ... aber plötzlich ging dies alles nicht mehr !!!
bei mir steht versuchn sie es später mach ich alle mins aber hmm klapt nicht
0
Danke
Ich hab das problem auch und ich Hab extra Für meine sim karte Internet Flat gebucht aber es geht nicht >_<
jedtheboss
Zuletzt online:
April 26, 2013
- 9. November 2011 um 14:11
Hallo iiich,
Kannst du mal bitte noch mehr Infos über dein Problem geben. Es wäre sicherlich besser um dich, die genaue Lösung und Antwort, vorzuschlagen.
MfG.