Suche nach C-Programmierer

Geschlossen
dawwn Beiträge 10 Mitglied seit Samstag September 30, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 27, 2020 - Geändert am 28. Juli 2020 um 00:40
dirkk Beiträge 3 Mitglied seit Sonntag Mai 20, 2018 Status Mitglied Zuletzt online: April 21, 2021 - 28. Juli 2020 um 09:39
Hallo zusammen.
wir sind derzeit auf der Suche nach C-Programmierern, die uns mit unserem Projekt helfen konnten. Da wir in dieser Branche noch unerfahren sind, wollten wir wissen, wo wir gute C-Programmierer finden können.
Danke!

1 Antwort

dirkk Beiträge 3 Mitglied seit Sonntag Mai 20, 2018 Status Mitglied Zuletzt online: April 21, 2021
28. Juli 2020 um 09:39
Ich bin selbst schon seit ein paar Jahren in der Branche selbständig tätig und ich kann euch nur raten mit seriösen Agenturen zu arbeiten. Während meiner Arbeit in diesen Beruf habe ich alle Arten von Betrug gesehen.
Deshalb solltet ihr für eure Bedürfnisse seriöse C Entwickler einstellen (hier zum Beispiel eine Seite wo Sie so einem finden können https://mobilunity.ch/blog/c-entwickler-einstellen/ ) die gute Arbeitsergebnisse garantieren...
Lasst euch ordentlich von der Agentur beraten und sieht, ob es in eures Budget passt.
0
Treten Sie der Community bei