Stellen Sie Ihre Frage
Guten Tag, ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr über mein Handy bei Game Twist anmelden. Es kommt die Fehlermeldung, dass mein Passwort oder Benutzername nicht richtig ist, was aber nicht sein kann, denn ich habe nichts geändert. Lieben Gruß Babs
Guten Tag, ich habe ungefähr 2 Monate mit Registrierung ohne Einzahlung bei Gametwist Slot gespielt. Es wurden täglich ca. 1000 Twist zur Verfügung gestellt. Seit 6.2.d.J. bekomme ich bei der Anmeldung keine Verbindung mehr. Können Sie mir erklären warum das geschehen ist ? Vielen Dank! Konfiguration: Windows / Firefox 44.0
Hallo, kann mir jemand sagen, warum ich mich bei Gametwist nicht einloggen kann? Wenn ich auf Einloggen gehe, kommt immer eine neue Seite auf Englisch, die nichts mit dem deutschen Gametwist zu tun hat. Ich bedanke mich im Voraus LG Babsi
Guten Tag, Zitat: Installation muss als echter Administrator erfolgen. Bitte als Benutzer "Administrator" anmelden Administrator in Win7 freischalten Zur Benutzerverwaltung gelangt man wie folgt: Systemsteuerung -> System und Wartung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer in den Eigenschaften des Administrators das Häkchen bei Konto ist deaktiviert entfernen. Jetzt kann man sich in Win7 als Administrator anmelden. von https://www.dforum.net/showthread.php?586411-Windows-7-Photoshop-7-0<%3B%3B%3B%2Fcode=>%3B%3B%3B= ...
19. Mai 2020 um 06:58