Aktenvernichter mit automatischer Zufuhr

Gelöst/Geschlossen
braunn Beiträge 21 Mitglied seit Samstag September 19, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 23, 2016 - Geändert am 18. September 2019 um 08:19
Salmiak Beiträge 10 Mitglied seit Freitag Oktober 14, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 29, 2018 - 26. Oktober 2016 um 22:42
Ich habe einen Spezialauftrag von meinen Abteilungsleiter bekommen, mich nach einem Aktenvernichter umzusehen. Schön und gut, aber soll nicht so ein 0815-Gerät sein, sondern ein automatischer Aktenvernichter.
Ein interessantes Gerät habe ich hier gefunden, aber es ist zu klein. Gibt es größere, wo man einen ganzen Stapel hineinwerfen kann (mindestens 300 Blatt aufwärts)? Soll aber auch nicht zu teuer sein, Preis bis 700 €. Sollte machbar sein, oder?
Anforderungen:
- sich für den Dauerbetrieb gut eignen,
- eventuell auch CDs und Heft-Büroklammern schreddern können,
- nicht all zu laut sein, eher leise um den Bürobetrieb nicht all zu sehr zu stören,
- über einen größeren Auffangbehälter verfügen,
- auch schnell arbeiten.
Danke

4 Antworten

Ich kenne mich mit Aktenvernichtern nicht aus, habe aber das hier für dich.

1
braunn Beiträge 21 Mitglied seit Samstag September 19, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 23, 2016 11
Geändert am 18. September 2019 um 08:21
Danke, der Test war hilfreich, habe mich doch für die Marke Rexel entschieden. Sie haben auch Geräte, die über ein Fassungsvermögen von 300 Blatt gehen.
0
TinchenF Beiträge 5 Mitglied seit Donnerstag November 26, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: März 29, 2017 2
Geändert am 18. September 2019 um 08:22
Unser Lieferant für unser Büro hat sonst auch eine breite Palette an Aktenvernichtern und auch mit allen Sicherheitsstufen und ich habe da ein paar Modelle gesehen, die in deinem Budget liegen. Wenn es dich noch interessiert, dann kannst du ja einfach mal hier schauen und sonst einfach ignorieren. :D

0
Salmiak Beiträge 10 Mitglied seit Freitag Oktober 14, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 29, 2018 3
Geändert am 18. September 2019 um 08:23
Wenn es mal wieder aktuell sein sollte:
Gerade für sehr große Mengen an Papier bieten sich Geräte von Ideal an. Speziell auf die Vernichtung großer Mengen ausgelegt und sicherlich keine 0815-Geräte. Eine Empfehlung wäre dieser hier. Aber es gibt viele verschiedene Modelle, die den obigen Anforderungen gerecht werden würden.
0
Treten Sie der Community bei