RealPlayer Download-Link sichtbar machen

Geschlossen
NOKIAMINI97 Beiträge 62 Mitglied seit Mittwoch November 9, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 17, 2014 - Geändert am 13. November 2018 um 05:16
MADAME.D Beiträge 10 Mitglied seit Montag November 5, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: September 4, 2013 - 7. November 2012 um 09:05
Guten Tag,

ich habe ein Problem mit Realplayer und ich hoffe , ich werde hier weiter geholfen...
Es geht darum , dass ich meinen Rechner formatieren haben musste...Deswegen war ein neuer Download von Realplayer notwendig... Doch ist der Button " Realayer downloaden " unsichtbar...
Was soll ich denn machen , das Fenster wieder anzeigen zu können?
Vielen Dank für euren Hinweisen schon mal.
MFG

1 Antwort

MADAME.D Beiträge 10 Mitglied seit Montag November 5, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: September 4, 2013
7. November 2012 um 09:05
Hallo!
Das selbe Problem hatte ich mal gehabt und ich darf es es mit der letzten Version von W7 zusammenbringen, also rate ich dir die Add -Ons , also den DownloadHelper von FF zu installieren ... Das wird dir dazu dabei helfen deine heruntergeladene Probleme zu konvertieren.... Das findest du unter : https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper/
Ich hoffe , ich konnte dir bisschen helfen.
MFG
0
Treten Sie der Community bei