Welchen Fernseher: Full HD, Edge LED, LCD?

Geschlossen
kletter - Geändert am 3. November 2018 um 06:42
eextremee Beiträge 91 Mitglied seit Donnerstag Juli 25, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: September 9, 2020 - 2. Februar 2014 um 20:23
Hallo,

Ich möchte für uns einen neuen Fernseher kaufen, unser budget ist um die 500€ , aber mein Problem ist die viel Zahl Fernseher Technologien sprich Full HD, Edge LED, LCD , 1080p , 720p...
Da blicke ehrlich gesagt nicht mehr durch. Wichtig für wäre die Qualität des Fernsehers und er sollte zumindest die nächsten 5 Jahre halten.

Ich habe mir diesen hier ausgesucht :https://www.amazon.de/Samsung-UE40D5003BWXZG-LED-Backlight-Fernseher-2xHDMI-Schwarz/dp/B005GV51KW

Was hält ihr davon ? Und worauf muss ich allgemein bei dem Kauf achten ?

Vielen Dank

2 Antworten

Hallo,

Dieser Samsung Fernseher ist Full HD. Alle neue oder fast alle neu sind HD fähig...und mit 100 MHz als Bildwiederholfrequenz dadurch hast du flüssige Bilder und ist damit besser als einen standard Fernseher ( 50/60 Hz). Und mit LED, Bilder werden mit tiefe schwarze Töne haben , was zur bessere Bildqualität bei Filmen führt hast du extra
0
eextremee Beiträge 91 Mitglied seit Donnerstag Juli 25, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: September 9, 2020 64
2. Februar 2014 um 20:23
Hallo zusammen,
es ist ja immer eine Frage was soll besser sein LCD oder Plasma Fernseher. Ich hatte das Dilemma auch eine weile und zu letzt haben wir uns eine in Schlafzimmer angeschaft. Einen LG 42LN5708, LED-Backlight-Fernseher mit 42 Zoll, Full HD, 100Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV & Energieeffizienzklasse A+. Weiter Infos und Test Berichte hier : http://www.fernseherorbit.de/lg-42ln5708-test/ . Der Fernseher ist einfach toll. Nicht zu groß, hängt auf der Wand bei uns. Am liebsten habe ich es Sonntags länger im Bett zu liegen und einfach nur fern zu sehen. :)

Wir haben es nicht bereut uns denn angeschafft zu haben, teuer war er auch nicht. Aber je mehr Hz er hat desto besser ist die Bildqualität habe ich mal gelesen.
0
Treten Sie der Community bei