SSL: Pro und kontra?

Gelöst/Geschlossen
OLGA - Geändert am 23. August 2018 um 02:12
BieneMaja Beiträge 11 Mitglied seit Dienstag Dezember 9, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 28, 2015 - 9. Dezember 2014 um 09:00
Guten Tag,
Ich würde gerne Kundenforum online erstellen wollen . Nun hätte ich gerne gewusst , was SSL ist und was sind seine Vor- Nachteile , vor allem in Hinsicht der Anonymität.
Ich muss dazu erwähnen , dass ich doppelt staatsbürgerlich bin und dass , meine Heimatstadt keine Opposition leidet. Daher will ich nicht- in Begleitung der Forum-Mitglieder im Gefängnis landen.

Vielen Dank , dass ihr meinen Beitrag gelesen habt.
Ich wäre euch für Orientierung sehr dankbar.
Gruß

3 Antworten

Betinar9 Beiträge 4 Mitglied seit Donnerstag November 27, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: November 27, 2014 4
Geändert am 23. August 2018 um 02:12
Hier gibt es einen sehr guten Artikel dazu:
www.kuketz-blog.de/ssl-zertifikate-und-ihre-unterschiede

Wichtig: Kein Zertifikat kaufen das nicht weit verbeitet ist - sonst gibts Fehlermeldungen.
1
Hallo,
Ich habe die Frage nicht gut verstanden, aber ich weiss nicht ob die SSL-VPN damit gemeint ist oder nicht!!!
Gruss
0
BieneMaja Beiträge 11 Mitglied seit Dienstag Dezember 9, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 28, 2015 18
9. Dezember 2014 um 09:00
Cooler Artikel. Ich denke der sollte schonmal geholfen haben, sodass hier wohl kein weiterer Input erstmal gebraucht wird ;)
0
Treten Sie der Community bei