Wbi Format in iso!!

Geschlossen
Tom - 4. August 2011 um 15:03
 anonymer Benutzer - 9. August 2011 um 19:46
Guten Tag,

Ich möchte gerne wissen ob es möglich ist, eine wbi Datei in iso-Format zu konvertieren??
Ich warte auf eure Antworte. Danke. LG.

3 Antworten

Hallo Dederi,
Ich habe die Antwort nicht richtig verstanden!!! kannst du mal bitte mehr erklären. Vielen dank.
0
anonymer Benutzer
8. August 2011 um 18:59
Also aus dem Beitrag kann man entnehmen, dass man das "ncWBFSTool" (downloaden) nutzen kann um die Dateien von WBI - ISO umzuschrieben. So wie ich das ehe kann man die Datein auf eine Festplatte laden und von dort aus dann die ISO-Datei als "Virutelle" CD abspielen. (Ich vermute es hat mir der Nitendo Wii zu tun, also kann man die Dateien auf eine Festplatte spielen und diese Festplatte dann an die Wii anhängen [wenn dies möglich ist]) Ich bin nicht der super Wii-Kenner aber ich denke so wird es gemacht.
0
Hallo Dederi,
Ich habe jetzt gerafft was du gemeint hast. ich werde es versuchen und mal sehen ob das klappt oder nicht!!! Danke trotzdem für gute Erklärung.
LG.
0
anonymer Benutzer
9. August 2011 um 19:42
Toll es freut mich, dass du es verstanden hast, trotz meiner vieler RechtschreibeVehler -.- Ich hoffe es funktioniert, wenn nicht schreib einfach wieder hier rein und wir (ich) versuche/n dir zu helfen, oder eine andere Lösung zu finden.

Dederi
0
anonymer Benutzer
9. August 2011 um 19:46
Oh mein Gott was hab ich da für nen Mist geschrieben? "Also aus dem Betrag kann men entnehmen, dass ncWBFSTool (downloaden)." WAS IST DAS FÜR EIN SATZ? ^^ Ich empfehle jedem KEINEN Film zu schauen, wenn man am schreiben ist. Ich habs jetzt editiert.
0
Treten Sie der Community bei