Mychi-Girl
Beiträge5Mitglied seitDonnerstag Mai 19, 2011StatusMitgliedZuletzt online:Mai 23, 2011
-
19. Mai 2011 um 08:20
Mychi-Girl
Beiträge5Mitglied seitDonnerstag Mai 19, 2011StatusMitgliedZuletzt online:Mai 23, 2011
-
23. Mai 2011 um 07:49
Guten Tag, liebe Leute
Wie ihr schon an meinem Namen erkennen könnt, bin ich eine Frau.
Und wie ihr wisst, können viele Frauen nicht so gut mit Technik umgehen. Ergo, ich gehöre zu diesen (wenigen)..
Nun, ich habe mir für unseren kleinen Schuhladen ein Kassensystem gekauft, da dies viel einfacher gehen soll als mit einer normalen Kasse usw.
Tja, wie ihr raten könnt, blicke ich hier einfach nicht durch. Hat eventuell jemand eine Ahnung?
Ich danke euch recht herzlich,
Michy-Girl
Beiträge67Mitglied seitDonnerstag Mai 5, 2011StatusMitgliedZuletzt online:November 1, 201225 19. Mai 2011 um 15:04
Hallo Mychi-Girl,
ich empfehle Ihnen erstmal das Manual durchzulesen, falls Sie immer noch Schwierigkeiten bei der Programmierung haben, dann sollten Sie besser einen Fachmann holen.
Versuchen Sie beim Shop/Laden, wo Sie Ihre Kasse gekauft haben ; vielleicht machen Sie es kostenlos.
Hier können Sie Treiber und das Manual für Ihre Kasse finden :
Treiber&Manual
Mychi-Girl
Beiträge5Mitglied seitDonnerstag Mai 19, 2011StatusMitgliedZuletzt online:Mai 23, 20111 19. Mai 2011 um 15:32
Hallo Urmann,
Ich danke auch dir herzlich für deine schnelle und präzise Antwort.
So, ich habe mich entschlossen, einen professionellen Informatiker zur Hilfe zu ziehen, ich möchte diese Sache nun so schnell wie möglich abschliessen.
Nochmals vielen Dank euch allen für die Antworten!
Technik ist für Frauen und Männer gleichermaßen, es gibt mittlerweile viele Frauen die bereits mehr Ahnung als die Männer haben, ergo der Spruch ist mittlerweile zum Glück ein wenig veraltet und falsch.
Nun , ich sehe nicht wie wir Ihnen helfen können , ohne dass Sie uns mehr Details geben.
Was genau ist Ihr Problem?
Um welches Kassensystem handelt es sich?
...?
19. Mai 2011 um 15:32
Ich danke auch dir herzlich für deine schnelle und präzise Antwort.
So, ich habe mich entschlossen, einen professionellen Informatiker zur Hilfe zu ziehen, ich möchte diese Sache nun so schnell wie möglich abschliessen.
Nochmals vielen Dank euch allen für die Antworten!
Viele liebe Grüsse
Michy-Girl
19. Mai 2011 um 15:38
und bitte , lass uns immer Ihre Sprüche anhören , sind echt mit höherem Niveau , Klasse !!!
23. Mai 2011 um 07:48
23. Mai 2011 um 07:49
Vielen herzlichen Dank.