Alles Programmierer hier??!!

Gelöst/Geschlossen
Mychi-Girl Beiträge 5 Mitglied seit Donnerstag Mai 19, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 23, 2011 - 19. Mai 2011 um 08:20
Mychi-Girl Beiträge 5 Mitglied seit Donnerstag Mai 19, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 23, 2011 - 23. Mai 2011 um 07:49
Guten Tag, liebe Leute

Wie ihr schon an meinem Namen erkennen könnt, bin ich eine Frau.
Und wie ihr wisst, können viele Frauen nicht so gut mit Technik umgehen. Ergo, ich gehöre zu diesen (wenigen)..

Nun, ich habe mir für unseren kleinen Schuhladen ein Kassensystem gekauft, da dies viel einfacher gehen soll als mit einer normalen Kasse usw.

Tja, wie ihr raten könnt, blicke ich hier einfach nicht durch. Hat eventuell jemand eine Ahnung?

Ich danke euch recht herzlich,
Michy-Girl
_____________________________________________________________________

Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

3 Antworten

Urmann Beiträge 67 Mitglied seit Donnerstag Mai 5, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 1, 2012 25
19. Mai 2011 um 15:04
Hallo Mychi-Girl,

ich empfehle Ihnen erstmal das Manual durchzulesen, falls Sie immer noch Schwierigkeiten bei der Programmierung haben, dann sollten Sie besser einen Fachmann holen.
Versuchen Sie beim Shop/Laden, wo Sie Ihre Kasse gekauft haben ; vielleicht machen Sie es kostenlos.
Hier können Sie Treiber und das Manual für Ihre Kasse finden :
Treiber&Manual

_____________________________________________________________

Toller Spruch
LG
3
Mychi-Girl Beiträge 5 Mitglied seit Donnerstag Mai 19, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 23, 2011 1
19. Mai 2011 um 15:32
Hallo Urmann,

Ich danke auch dir herzlich für deine schnelle und präzise Antwort.

So, ich habe mich entschlossen, einen professionellen Informatiker zur Hilfe zu ziehen, ich möchte diese Sache nun so schnell wie möglich abschliessen.

Nochmals vielen Dank euch allen für die Antworten!


Viele liebe Grüsse
Michy-Girl

_____________________________________________________________

Erfolg hat nur der, der etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.
0
Urmann Beiträge 67 Mitglied seit Donnerstag Mai 5, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 1, 2012 25
19. Mai 2011 um 15:38
gern geschehen , freut mich das zu hören
und bitte , lass uns immer Ihre Sprüche anhören , sind echt mit höherem Niveau , Klasse !!!
0
Mychi-Girl Beiträge 5 Mitglied seit Donnerstag Mai 19, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 23, 2011 1
23. Mai 2011 um 07:48
Wenn man das Kleine nicht perfekt macht, kommt man nie an das Grosse heran.
0
Mychi-Girl Beiträge 5 Mitglied seit Donnerstag Mai 19, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 23, 2011 1
23. Mai 2011 um 07:49
Ach ja, hatte ganz vergessen, mich bei Ihnen zu bedanken:
Vielen herzlichen Dank.
0
Guten morgen,

Technik ist für Frauen und Männer gleichermaßen, es gibt mittlerweile viele Frauen die bereits mehr Ahnung als die Männer haben, ergo der Spruch ist mittlerweile zum Glück ein wenig veraltet und falsch.

Nun , ich sehe nicht wie wir Ihnen helfen können , ohne dass Sie uns mehr Details geben.
Was genau ist Ihr Problem?
Um welches Kassensystem handelt es sich?
...?

soweit erstmal
LG
1
Mychi-Girl Beiträge 5 Mitglied seit Donnerstag Mai 19, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 23, 2011 1
19. Mai 2011 um 11:47
Guten Morgen,

Danke für diese schnelle Antwort.

Nun, ich habe das Kassensystem von Glancetron:
http://www.comattack.ch/glancetron-8802-rfid-touchscreen-celeron-15ghz-p-43390.html

Ich kann den LCD Touchscreen nicht programmieren.. ich glaube, mir fehlt der Treiber.

Soll ich einen Informatiker vorbeikommen lassen?
Die sind aber nicht gerade billig, machen dafür die Sache perfekt.

PS: Sorry wegen meiner Aussage im Anfangsthread betreffend den Frauen und Technik.


Michy-Girl
_________________________________________________________________

Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.
1
Was weiss ein Fisch von dem Wasser, in dem er sein ganzes Leben lang schwimmt?
0
Treten Sie der Community bei