[Facebook]wiederkehrende Meldung von spam

Geschlossen
Jagerbi - 17. Mai 2011 um 18:04
 EnhancedDeflate - 8. Juni 2011 um 14:18
Guten Abend,

seit Heute morgen, habe ich Problem mit meinem Facebook-Konto. Muss öfter meinen Benutzername und Passwort eingeben , und ich kriege folgende Meldung: "Keep your account free of spam...." ...keinen Javascript kopieren...blablabla...haben ich auch nie sowas gemacht!
und das ganze Zirkus wiederholt sich fast jede Minute.
Kann ich es nicht mehr aushalten , darum bin ich auch hier jetzt!!!
Was ist das für eine Geschichte? Ist es ein Bug von Facebook?

ich bitte euch um dringende Hilfe!!!
Gruß Jagerbi

3 Antworten

Hallo,

ein Kleiner Tipp : benutzen Sie "Facebook Unfriend finder" als Plug-in ?

Falls die Antwort "ja" heißt , versuchen Sie es zu entfernen....
1
Mir geht es genauso... Ich vermute inzwischen fast, dass dieses "Keep your account free of spam" selbst der Virus/Spam ist! Sonst wäre das doch auch in deutsch! also mir kommt das sehr übel vor... weiß auch nicht was ich dagegen tun soll...
mfg
zetdi
0
EnhancedDeflate
8. Juni 2011 um 14:18
Hallo Jagerbi und Kollegen,

ich habe dasselbe Problem und bin über die Google-Suche schon auf das "Unfriend Finder"-Plugin gestoßen. Jedoch habe ich das nicht und überhaupt noch nie installiert.

Installierte Plugins sind:

* Adobe Acrobat
* Citrix ICA Client
* Shockwave Flash &
* Silverlight

Das einzige AddOn, das ich außerdem verwende, ist AdBlock Plus in der Version 1.3.8.

Meine Firefox-Versionen werden untereinander synchronisiert (Laptop, PC zu Hause, PC Arbeit), und alle weisen dasselbe Problem auf. Das nervt, und es scheint keine Hilfe dafür zu geben, was mich noch viel mehr nervt. Selbst diese deutsche Fehlermeldung Halte dein Konto frei von Spam holt kein Ergebnis hervor.

Gibt's dazu inzwischen schon mehr Infos oder sogar Abhilfe? Ist AdBlock das ständige Ausloggen schuld?
0
Treten Sie der Community bei