Wie speichert man Daten automatisch? [Geschlossen]

Salvatore - 17. Mai 2011 um 16:03 - Letzte Antwort:  Magnin
- 18. Mai 2011 um 17:00
Hallo,

ich bitte euch um Rat , und zwar ich suche einen Tipp um Daten automatisch in eine andere Stelle zu speichern. Welches Mittel/Programm wäre das beste dafür?

Danke und Gruß von Salvatore
Mehr anzeigen 

4 Antworten

Beste Antwort
Saman.tha 1406 Beiträge Dienstag Mai 26, 2009Mitglied seit:ModeratorStatus November 19, 2015 Zuletzt online: - 17. Mai 2011 um 18:13
1
Danke
Hi,

das kommt jetzt drauf an. Bei Windows kannst du automatisch festlegen, wo deine "Eigene Dateien" gespeichert werden sollten. Ich habe z.B. zwei interne Festplatten und speichere seither alles auf E (ich habe einfach diese Platte als Standardplatte festgelegt.

Wenn du deine Dateien automatisch auf einer externen Festplatte sichern möchtest, dann würde ich eine Backup Programm wie Acronis oder so empfehlen. Da gibt es Scheduler, die z.B. zu festgelegten Zeitpunkten automatisch die Backups starten.

Danke Saman.tha 1

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 92 Benutzern geholfen

zuerst Danke für Ihre Antwort, aber die Software ist aber nicht kostenlos, oder !?
Ja stimmt!! schade :/ trotzdem danke für die Antwort...
Beste Antwort
mandraxx 75 Beiträge Donnerstag Mai 12, 2011Mitglied seit: November 1, 2012 Zuletzt online: - 18. Mai 2011 um 10:31
1
Danke
Hallo,

also der Lösungsvorschlag von Saman.tha , nämlich ein Backup Programm zu verwenden, können Sie auch mit Cobian Backup durchführen.
z.B Download Cobian Backup 10

Danke mandraxx 1

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 92 Benutzern geholfen