CoD Modern Warfare 2

Geschlossen
speed - Geändert am 26. November 2020 um 05:48
 romeo32 - 3. September 2010 um 10:40
Guten Tag,

leider habe ich auch mit CoD MW2 Probleme. Ich habe das Spiel installiert und auch schon gespielt. In unregelmäßigen Abständen, immer wenn der PC sich in die Map einladen möchte, stürtzt das Spiel ab. Wenn ich dann in den Taskmanager gehe, sehe ich das Emblem von CoD MW2 und dahinter "Error".

Ich habe bereits den neusten Directx 10 Treiber sowie den neusten Grafikkartentreiber der GeForce GTX 285 installiert.

Ich habe auch einen Laptop, auf dem ich CoD MW2 installiert habe - und leider genau das gleiche Problem!

Es handelt sich um ein Original-Spiel!

Ich komme nicht weiter. Kennt einer das Problem und eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus!

Konfiguration: Windows Vista Internet Explorer 8.0

7 Antworten

Ich vermute, dass es ein Speicherplatz-Problem ist.
1
Bei mir ist genau dasselbe Problem: Jedes Mal wird der Bildschirm schwarz, wenn es ein Spiel lädt, und ich bekomme eine Error-Meldung. Zuerst waren es nur die Maps Rust und Favela, doch jetzt spinnt es total. Habe es auch schon mal deinstalliert und wieder neu installiert. Ab und zu komme ich noch rein, aber das passiert höchst selten.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
0
Wenn die Grafikkarte gut ist und upgedated und du auch DirectX 10 hast, dann sehe ich kein Problem, weil alles tiptop ist!
0
Was für eine CPU hast du?
Was für ein RAM hast du?
0
Was ist deine Konfiguration?
0
Ich wollte fragen, wie viel RAM-Speicherplatz du hast?
0
Das Problem kenne ich auch. Ich kann dir leider auch nicht helfen, würde aber gerne auch eine Antwort darauf haben!
-2
Treten Sie der Community bei