Wer Blockt mich in MSN ??

Geschlossen
H3!nZ!d3 - 16. Oktober 2009 um 18:35
 vicihh - 1. Februar 2011 um 00:04
Hallo an allen ,
ich wollte wissen ob es möglich ist zu wissen wer mich in MSN blockt ?? ohne diese voller Viren Seiten besuchen zu müssen , ich habe mal eine einladung durch MSN bekommen mit : Guck wer dich in MSN blockt ,und seitdem ist mein MSN durcheinander ...

Danke im vorraus

7 Antworten

pico.l Beiträge 24735 Mitglied seit Samstag November 3, 2007 Status Moderator, Sicherheit Redakteur Zuletzt online: April 28, 2019 638
20. Juni 2010 um 21:14
Hallo,

Es gibt keinen Link zur Überprüfung wer dich blockiert bei MSN. Die sogenannten Seiten sind Betrug. Wenn du hier dein Anmeldename und dein Passwort angibst, kann dein Passwort geändert werden und du hast irgendwann kein Zugriff bei MSN mehr. Microsoft warnt davor, dein Passwort außerhalb von MSN anzugeben.

Hier ein Tipp, übersetzt von einer französischen Seite. Bitte lesen!!!

http://translate.google.fr/...

Gruß
1
Ich habe es auch mit dem link oben versucht und auch mit Marl's tipp,und habe wie es schon divivallt gesagt hat gemerkt das es mehrere kontakte fehlen die mich auch blockiert haben.Daher finde ich den tipp von Marl super gut.
1
Marl_duo Beiträge 1 Mitglied seit Freitag Oktober 16, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 16, 2009 6
16. Oktober 2009 um 18:55
Guten Abend ,
es ist möglich zu sehen wer dich in MSN blockt ohne diese Seiten besuchen zu müssen...

Geh unter Extras -> Optionen -> Privatsphäre da hast du zwei Listen eine Grüne und eine Rote .
Die Grüne Liste enthählt die Leute die du nicht geblockt hast ,clickt mit der rechte Maustaste auf ein Kontakt dann habt ihr ein Menu : Kontakt hinfühgen ,Blockieren oder Entfernen !

Wenn das Wort Entfernen auf Grau geschrieben ist heisst das dein Kontakt hat dich net blockiert ,wenn das aber auf Schwarz geschrieben wird heisst das dieser Kontakt hat dich blockiert.

Das ist die Lösung die ich kenne um zu wissen ob man in MSN blockiert ist und von wem.

Schönen Abend noch...
0
Danke Marl... ich weiss jezt wer miich alles blockiert hat oder nich bei www.bloxkyell.com waren da nur vier personen aber bei diesen tipp den sie mir gegeben haben weiss ich jezt das miich ein paar mehhr blockiert haben .................<<<<<<<<<<<<<<
0
Dein tipp ist zwar lang aber dafür der hammer !!
Danke vielmals.
0
ist aber quatsch, weil ich hab bei leuten die mich defenitiv nicht geblockt oder gelöscht haben auch das löschen in schwarz. da steht auch das ich nicht bei denen auf der Liste bin obwohl ich täglich mit denen Chatte
0
hahaha yaa Danke jetzt weiß ich es auch !!!
0
Bei mir gibts aber keine "privatsphäre" o0
0
Wow danke Marl ,gute schnelle Antwort.
-1
hallo iihr müsst auf www.blockyell.com gehen !!!!! dort kommt eine liste wer euch blockiert oder gelöscht hat <<<<<<<<<<<<<<<<<
-1
pico.l Beiträge 24735 Mitglied seit Samstag November 3, 2007 Status Moderator, Sicherheit Redakteur Zuletzt online: April 28, 2019 638
2. Juli 2010 um 17:01
N E I N .

Schau >>>hier >>> oder >>>hier <<<

Warnung! Diese Seite hat einen schlechten Ruf
0
also blockyell kenne ich ich wa schon ein paar mal daruf ich wurde noch nie gehackt oder so aber naja funktionieren tut die auch nicht mehr also alles was da steht stimmt nicht ich hab das mit ein paar freunden/in ausprobiert alles was dir die seite sagt stimmt nicht
0
such auch so etwas aber glaub sowas gibt es nicht mehr
0
Treten Sie der Community bei