Schön Guten Morgen
hier ist mein Problem: wenn ich auf msn bin, alles läuft glatt. aber wenn ich meine cam anschliesse, läuft ca 10 Sekunden weiter und danacch bekomme keine Verbindung mehr !
Ja, wie ich schon sagte, sie müssen die Einstellungen machen. Normaleweise wird es gehen, sonst desinstalieren ihre Web-cam und wider nochmal installieren undsie werden damit keine Probleme kriegen.
Ich haben einen propläm mit meine deutsch!!!!!!Ich tippen immmer zufiele ausrufenzeichen und kann mir nich ordendlisch arthiculeren!!!!
Bitte helfen...und proplem.
Ich wollte wissen, wie ich auf diese tools komme...
ich finde die bei msn nicht, und außerdem kann ich meine webcam irgendwie nicht anschließen...das klappt alles nicht bei mir...würde mich über eine antwort sehr freuen! schicken sie sie mir einfach auf Bad.Influence@web.de
Dankee
asr_services_ag
Beiträge1Mitglied seitMontag Dezember 21, 2009StatusMitgliedZuletzt online:Dezember 22, 20091 22. Dezember 2009 um 15:19
guten tag ich suche fur meine microsoft lifecam eine free software downlaod konne sie mir eine adresse oder direc t zu schicken mit freundlichen grussen
25. Juni 2009 um 06:50
25. Juni 2009 um 07:00
26. November 2009 um 18:36
Bitte helfen...und proplem.
31. Dezember 2009 um 13:35
Ich wollte nur fragen wo finde ich den das Tools?
2. Januar 2010 um 21:43
ich finde die bei msn nicht, und außerdem kann ich meine webcam irgendwie nicht anschließen...das klappt alles nicht bei mir...würde mich über eine antwort sehr freuen! schicken sie sie mir einfach auf Bad.Influence@web.de
Dankee