Mit meinem Webcam keine Verbindung...

Geschlossen
Waldraum_11 - 25. Juni 2009 um 03:44
 Bubbles Torun - 2. Januar 2010 um 21:43
Schön Guten Morgen
hier ist mein Problem: wenn ich auf msn bin, alles läuft glatt. aber wenn ich meine cam anschliesse, läuft ca 10 Sekunden weiter und danacch bekomme keine Verbindung mehr !

kann vieleicht jemand hier behilflich sein?

2 Antworten

Halle,

sie müssen ihre webcam konfigurieren. Dafür müssen sich ins MSN einloggen, dann gehen sie auf Tools Audio-und Video-Einstellungen.

stellen Sie mir ruhig Fragen , wenn Sie es nicht verstanden.
0
Und sie glauben, dass damit was ändert wird?
0
Arturos > Waldraum_11
25. Juni 2009 um 07:00
Ja, wie ich schon sagte, sie müssen die Einstellungen machen. Normaleweise wird es gehen, sonst desinstalieren ihre Web-cam und wider nochmal installieren undsie werden damit keine Probleme kriegen.
0
schlumpf > Arturos
26. November 2009 um 18:36
Ich haben einen propläm mit meine deutsch!!!!!!Ich tippen immmer zufiele ausrufenzeichen und kann mir nich ordendlisch arthiculeren!!!!
Bitte helfen...und proplem.
0
Hallo
Ich wollte nur fragen wo finde ich den das Tools?
0
Ich wollte wissen, wie ich auf diese tools komme...
ich finde die bei msn nicht, und außerdem kann ich meine webcam irgendwie nicht anschließen...das klappt alles nicht bei mir...würde mich über eine antwort sehr freuen! schicken sie sie mir einfach auf Bad.Influence@web.de
Dankee
0
asr_services_ag Beiträge 1 Mitglied seit Montag Dezember 21, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 22, 2009 1
22. Dezember 2009 um 15:19
guten tag ich suche fur meine microsoft lifecam eine free software downlaod konne sie mir eine adresse oder direc t zu schicken mit freundlichen grussen
0
Treten Sie der Community bei