Sony Vaio VGN-FZ31J

Gelöst/Geschlossen
Tad - 18. Mai 2010 um 15:57
 Tad - 19. Mai 2010 um 18:25
Hallo,
Ich brauche unbedingt ein Treiber für Mein Sony Vaio VGN-FZ31J.
1. Die Webcam Funktioniert schon seit über 6 Monate nicht - da kein Treiber vorhanden und man kann nichts runterladen.
2. Große Probleme: Vaio Entertainment File Import Service funktioniert nicht mehr und ich bekomme dauernd deshalb Fehlermeldungen.
Ein Treiber hierfür auch nicht möglich.
Hab wirklich alles versucht...
Bitte um Hilfe.
PLEASE HELP !!!!!!!!!!!!!!!!!

7 Antworten

pico.l Beiträge 24735 Mitglied seit Samstag November 3, 2007 Status Moderator, Sicherheit Redakteur Zuletzt online: April 28, 2019 638
18. Mai 2010 um 20:20
4
Vielen Dank !
Hat super gefunzt.
Endlich funktioniert meine Cam - Thanks !
________________________________________________________________

Das Problem mit dem "Vaio Entertainment File Import Service"
ist denke ich nur lösbar, indem man erneut Vista draufspielt und das möchte ich eben nicht.
Wie gesagt erschein beim jedem Neustart nach ca. 4-5 min. und solange ist der Pc total larm.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wozu das überhaupt gut ist bzw. welchen Zweck es erfüllt.
Wenn jemand vieleicht noch eine Lösüng dafür hätte wäre ich wunschlos Glücklich und dankbar.
Danke
Gruß
0
Ich wollte nur fragen ob der laptop gut ist oder nicht weil ich vor habe es zu kaufen ??
Könnt ihr es mir empfehlen ??
0
Also ich hatte schon mehrere Laptops doch dieser ist mit Abstand der Beste.
Schau mal bei Amazon die Rezensionen durch die sind ehrlich.
Von meiner Seite aus klare Kaufempfehlung jedoch werdest du ihn nicht mehr im Laden finden.
Einen Guten Gebrauchten ohne Probleme.
0
Hier ist ein link wo du bessere infos hast :
Sony Vaio VGN-FZ Serie
0
pico.l Beiträge 24735 Mitglied seit Samstag November 3, 2007 Status Moderator, Sicherheit Redakteur Zuletzt online: April 28, 2019 638
19. Mai 2010 um 17:01
Upss , ich habe die zweite Frage übersehen.

Mehr Informationen zu VAIO Entertainment File Import Service

wenn du kein Vaio Media verwendest, kannst du den Prozess im : msconfig deaktivieren

oder geh auf die Herstellerseite und suche nach dem update >>> https://www.sony.co.uk/electronics/support

PS: eine Infektion könnte auch die Ursache für die Fehlermeldung sein.
0
Wie gesagt ein Update zu VAIO Entertainment File Import Service bzw. Treiber gibt's nirgendwo zu finden.
Die zwei Links kenne ich bereits doch leider geben Sie mir hierfür keinerlei Hilfe.
Trotzdem Danke.
0
pico.l Beiträge 24735 Mitglied seit Samstag November 3, 2007 Status Moderator, Sicherheit Redakteur Zuletzt online: April 28, 2019 638
19. Mai 2010 um 17:39
VAIO Entertainment File Import Service <<< ist keine Hardware sondern eine software.

du brauchst hierfür keinen Treiber suchen

PS: Bitte nicht schreien! ;-)
0
da kein update aufzufinden ist habe nun dies deaktiviert .- Danke !
Wozu soll das überhaup nüzlich srin ?
Bitte nich schreien ? - Hä ?
0
pico.l Beiträge 24735 Mitglied seit Samstag November 3, 2007 Status Moderator, Sicherheit Redakteur Zuletzt online: April 28, 2019 638
19. Mai 2010 um 18:12
ich habe schon in antwort 7 darauf hingewiesen

Schau noch hier >>> http://translate.google.de/...

PS: Da du den kompletten Text FETT markiert hast = schreien
0
;)) Besten dank, jetzt bin ich schlauer !
0
Unter diesen link kannst du dich weiter informieren :
+ Sony Vaio VGN-FZ31J Testbericht +
Ich hoffe das ich hiermit dir helfen konnte.
-1
Treten Sie der Community bei