Hallo,
Ich brauche unbedingt ein Treiber für Mein Sony Vaio VGN-FZ31J.
1. Die Webcam Funktioniert schon seit über 6 Monate nicht - da kein Treiber vorhanden und man kann nichts runterladen.
2. Große Probleme: Vaio Entertainment File Import Service funktioniert nicht mehr und ich bekomme dauernd deshalb Fehlermeldungen.
Ein Treiber hierfür auch nicht möglich.
Hab wirklich alles versucht...
Bitte um Hilfe.
PLEASE HELP !!!!!!!!!!!!!!!!!
Lesen Sie auch:
Sony vaio fz31j
Sony vaio pcg-71811m treiber - Beste Antworten
Sony vaio wlan einschalten tastenkombination - Beste Antworten
Vielen Dank !
Hat super gefunzt.
Endlich funktioniert meine Cam - Thanks !
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wozu das überhaupt gut ist bzw. welchen Zweck es erfüllt.
Wenn jemand vieleicht noch eine Lösüng dafür hätte wäre ich wunschlos Glücklich und dankbar.
Danke
Gruß
Also ich hatte schon mehrere Laptops doch dieser ist mit Abstand der Beste.
Schau mal bei Amazon die Rezensionen durch die sind ehrlich.
Von meiner Seite aus klare Kaufempfehlung jedoch werdest du ihn nicht mehr im Laden finden.
Einen Guten Gebrauchten ohne Probleme.
Wie gesagt ein Update zu VAIO Entertainment File Import Service bzw. Treiber gibt's nirgendwo zu finden.
Die zwei Links kenne ich bereits doch leider geben Sie mir hierfür keinerlei Hilfe.
Trotzdem Danke.
pico.l
Beiträge24932Mitglied seitSamstag November 3, 2007StatusModerator, Sicherheit RedakteurZuletzt online:April 28, 2019637 19. Mai 2010 um 17:39
VAIO Entertainment File Import Service <<< ist keine Hardware sondern eine software.