Stellen Sie Ihre Frage Melden

Treiber Canon MP 210 für Windows 8 ? [Gelöst]

Jorina - Letzte Antwort am Feb 4, 2013 13:54
Hallo,
mein neues Tablet PC hat Windows 8 und nun suche ich schon eine Weile nach einem Treiber und kann im Netz nichts finden. Selbst auf der Canon-Homepage gibt es für diesen Drucker keinen Treiber für WIN 8. Aussichtlos? Oder hat jemand noch einen guten Tipp?
Weiterlesen 
Antwort
+0
moins plus
Hallo Jorina,
Welches Tablet hast du denn?
Welche Marke?
Welches Modell?
MfG
Kommentar hinzufügen
Antwort
+0
moins plus
Ich hab den Smart PC ATIV (nicht Pro) von Samsung.
jedtheboss 2329Beiträge Dienstag November 10, 2009Registrierungsdatum April 26, 2013Zuletzt gesehen - Jan 17, 2013 11:28
Hallo Jorina,
Du kannst auf jeden Fall den Windows 7 Treiber darauf installiert.
Das müsste eigentlich funktionieren.
MfG
Antworten
Jorina- Feb 4, 2013 12:23
Sorry fürs späte Antworten!

Es hat übrigens funktioniert mit dem Windows 7-Treiber!! Also vielen lieben Dank für den Tipp Jedtheboss.
Antworten
jedtheboss 2329Beiträge Dienstag November 10, 2009Registrierungsdatum April 26, 2013Zuletzt gesehen - Feb 4, 2013 13:54
Hallo,
Gern geschehen :)
Antworten
Kommentar hinzufügen
Das Dokument mit dem Titel « Treiber Canon MP 210 für Windows 8 ? » aus CCM (de.ccm.net) wird zur Verfügung gestellt unter den Bedingungen der Creative Commons Lizenz. Sie dürfen das Dokument verwenden, verändern sowie Vervielfältigungen dieser Seite erstellen, unter den Bedingungen, die in der vorgenannten Lizenz erwähnt sind und unter der gleichzeitigen Bedingung, dass Sie im Rahmen Ihrer Verwendung, Veränderung oder Vervielfältigung nach außen hin klar und deutlich auf den Urheber (= de.ccm.net) des Dokuments hinweisen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.