Stellen Sie Ihre Frage Melden

Help mein iPod wird nicht mehr erkannt!!! [Gelöst]

Adridu38 - Letzte Antwort am Sep 13, 2012 10:49
Guten Tag,
ich habe einen iPod Nano G4 gekauft...( ich habe schon Erfahrung mit iPod Nano; früher gab es überhaupt keinerlei Problem). Dieses Mal wird nicht vom Laptop ( mit Vista ) erkannt und das iTunes kann ihn auch nicht entdecken.Die 8 iTunes Version habe ich heruntergeladen. Meinen iPod habe ich via Universal Serial Bus angeschlossen...Zusammengefasst weiß ich nicht mehr was ich zu tun habe...Help me please!!!! Danke im Voraus.
Weiterlesen 
Antwort
+0
moins plus
Hi!!!The solution is a system restore : auf gutes Deutsch : Systemwiederherstellung
Mehr dazu findest du unter: http://support.apple.com/kb/HT1339?viewlocale=de_DE.
Gruß

Kommentar hinzufügen
Das Dokument mit dem Titel « Help mein iPod wird nicht mehr erkannt!!! » aus CCM (de.ccm.net) wird zur Verfügung gestellt unter den Bedingungen der Creative Commons Lizenz. Sie dürfen das Dokument verwenden, verändern sowie Vervielfältigungen dieser Seite erstellen, unter den Bedingungen, die in der vorgenannten Lizenz erwähnt sind und unter der gleichzeitigen Bedingung, dass Sie im Rahmen Ihrer Verwendung, Veränderung oder Vervielfältigung nach außen hin klar und deutlich auf den Urheber (= de.ccm.net) des Dokuments hinweisen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.