Internet über WiFi nur eingeschränkt

Geschlossen
yvonnebobby - 14. Juni 2012 um 00:47
 Simone - 8. August 2012 um 12:39
Ich habe für mein Blackberry eine gprs-Sperre eingerichtet, da ich noch einen alten Tarif ohne Internet habe. Nun habe ich auf dem BB WLan eingerichtet - funktioniert soweit auch ganz gut, die twitter app zum Beispiel geht ohne Probleme oder auch whatsapp funktioniert super, sobald ich in der Nähe von WLan bin. Wenn ich allerdings über den Browser auf google will oder die facebook app starten möchte, dann sagt er mir immer, dass dies nicht möglich ist wegen der GPRS Sperre.
Kann man das umgehen? Also, kann ich denn nicht einfach über WLan online gehen, eingestellt ist das ja alles, nur geht es nicht überall!...

1 Antwort

Hi,
@yvonnebobby
Ich habe auch das gleiche Problem und möchte auch wissen ob man das umgehen kann oder nicht!!!
Falls du die Antwort Bzw. die Lösung gefunden hast, bitte den Trick mitteilen.
Danke im voraus.
LG
0
Nein, eine Lösung habe ich nicht gefunden. Hängt mit den BB-Optionen zusammen, die man wohl dazu buchen muss, um mit dem guten Teil anständig online sein zu können. Habe mittlerweile aber eh ein neues Handy(HTC), da das BB defekt war und nun geht alles wunderbar... Blackberry ohne die passenden Optionen ist alse nicht wert! ;-)
0
Hi,
Danke für die Rückmeldung. Ja stimmt. Du hast Recht. BB ohne passende Optionen ist wertlos :-/
Ich habe auch vor, ein neues Handy zu kaufen. Das Problem, ich habe keine Ahnung was ich mir holen sollte!!!
0
Treten Sie der Community bei