IPhone 4s, iPhone 5 oder Smartphone?

Geschlossen
NULLAHNUNG - Geändert am 20. Oktober 2018 um 03:52
 GALAXY - 10. Mai 2012 um 11:19
Guten Tag,
Ich brauche eure Vorschläge.
jeder in meinem Umkreis meint , es wäre meine Entscheidung. Aber ich bin kein Profi was Handys angeht.
Was würdet ihr mir denn raten? Soll ich mir ein iPhone 4 S oder aufs iPhone 5 warten? Oder mich mit einem Smartphone zufrieden geben?
Nullahnung habe ich.
Was wäre eure Vorschlag?
Schon mal habt ihr vielen Dank für eure Rückmeldung(en)

2 Antworten

bluenose Beiträge 172 Mitglied seit Dienstag November 22, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 31, 2013 27
9. Mai 2012 um 14:03
Ich bin bisher sehr zufrieden mit Android (Ich habe einen Galaxy II Smartphone). Die große Frage ist, ob Android oder iPhone wählen.

Wenn Sie nicht für iPhone 5 warten möchten, dann erhalten Sie das neue Samsung Galaxy III - scheint es durchaus ein fortschrittliches Gerät.
1
Danke für den Hinweis... Das werde ich mir ansehen ... und mich denn entscheiden , ob ich es nehmen soll oder aufs iPhone 5 bis Juni warten soll...
0
Hallo zusammen !
ich habe ein großes Problem mit dem android 4.0.3..........Mein Smartphone stuerzt mindestens 04 Mal am Tag ab .... Akkuprobleme habe ich auch, denn der Akku geht schnell leer , obwohl alle Apps im Hintergrund ausgeschaltet sind , sprich Bluetooth , Musik ....
Weiß jemand vielleicht Rat ?
0
Treten Sie der Community bei